Neue Karriere Banner

  • Guten Morgen,



    Ich brauche bitte ein par Neue/Eigene Banner jeweils 2 Banner (Wegen Offen und Geschlossen) mit Logo, Wasserzeichen, einem Offen und Geschlossen Banner schreck über die Ecke Oben Rechts (Wie im Forum "Link Nr. 2") und einem einem Schriftzug, für meine Karriere-Seite (Mit eventueller späterer Nach/Zusätzlichen Bestellungen):saint:

    https://www.player-welt.de/karriere/

    https://www.player-welt.de/forum/


    Die sind nur geliehen von einem Bekannten und möchten wir die durch eigene Ersetzen:thumbup:


    Zur Vorlage bitte an diesem Banner orientieren, aber die neuen bitte natürlich im P-W Stile^^

    https://www.player-welt.de//grafiken/bewerbung/freehelp.jpg


    Die ersten Banner:

    • Text-Oben: "Bewerbungsphase", Text-Unten: "Premium", Logo "Zwei Diamanten Rechts und Links des Textes", Banner Hintergrund-Farbe: "#0084cc", Wasserzeichen-Text: "P-W 2022"
    • Text-Oben: "Bewerbungsphase", Text-Unten: "Supporter", Logo "Zwei Headsets mit Sprechblase Rechts und Links des Textes", Banner Hintergrund-Farbe: "#0084cc", Wasserzeichen-Text: "P-W 2022"
    • Text-Oben: "Bewerbungsphase", Text-Unten: "SCPRP | Test-Developer", Logo "Zwei Schraubenschlüssen Rechts und Links des Textes", Banner Hintergrund-Farbe: "#0084cc", Wasserzeichen-Text: "P-W 2022"
    • Text-Oben: "Bewerbungsphase", Text-Unten: "SCPRP | Test-Moderator", Logo "Zwei Polizei-Mützen Rechts und Links des Textes", Banner Hintergrund-Farbe: "#0084cc", Wasserzeichen-Text: "P-W 2022"
    • Text-Oben: "Bewerbungsphase", Text-Unten: "SCPRP | Mapper", Logo "Zwei Karten mit Schrift Rechts und Links des Textes", Banner Hintergrund-Farbe: "#0084cc", Wasserzeichen-Text: "P-W 2022"


    Mit freundlichen Grüßen und wie immer vielen Danke im Voraus

    Florian

  • soll auf deinen Banner auch so ein Bild drauf ( https://www.player-welt.de//grafiken/bewerbung/freehelp.jpg ) oder darf es auch was anderes sein.

    das ist nur Beispiele wie die bei mir momentan aussehen :D kann natürlich auch anders aussehen :)


    Kann das noch etwas warten, geht bei mir gerade nicht.

    Oder kann jemand anderes einspringen ?

    Alles gut kein Problem ;)


    Ja könnte auch mal wer anders sein :) aber merkst ja, die Bestellung ist schon etwas länger Ofen, aber hat keiner lust anscheint und Xeron ist ja leider auch nicht mehr hier :(

  • aber merkst ja, die Bestellung ist schon etwas länger Ofen,

    Seit Montag, ist ja noch nicht lange. Mußt du halt Geduld haben. Hast dir ja ausgesucht von wem du deine Grafiken haben möchtest.


    Zitat: Hey sugercat

    Ich habe mit ein paar Freunden ein neues Game Server Projekt und ich bräuchte bitte mal wieder ein paar Ranggrafiken

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • thing - Schatzilein ❤️ Die Ranggrafik habe ich ja erledigt, hier ist mein Name nicht erwähnt worden.
    Ich weiß du bist gerade aus dem Urlaub zurück. Wenn du am Wochenende was machen möchtest ?
    Ich fahre erst am Mittwoch nach Hause, danach hätte ich Zeit wenn bis dahin keiner was gemacht hat.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Die Ranggrafik habe ich ja erledigt, hier ist mein Name nicht erwähnt worden.

    Das weiß ich meine liebe. Er möchte halt gerne Grafiken von dir haben.

    @ Player-Welt, Xeron kommt bestimmt bald wieder, wenn auch unter anderem Namen. Hat er immer so gemacht.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • So, bin da . Werde dir bis Sonntag alle machen. Nur um sicher zu gehen das ich es verstanden habe, du brauchst Banner mit Text "Bewerbungsphase" und mit jeweiliger Beschriftung darunter , mit Logo als Wasserzeichen und Platz für deinen Text auf einer leeren grauen Fläche darunter (oder machst du die selbst ?)
    Wenn du nur das Banner brauchst - wie Groß hättest du es gern ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • 750x150 ist gut - als nur das Banner oben - sehr schön - mach ich bis morgen fertig 😊


    Wie ich darauf komme das du einen freien Platz für Text brauchst ? Wegen deinem Beispiel, da ist so eine graue Tafel unter dem Banner.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Freud mich das es dir gefällt, gerade bei der Ecke war ich mir gar nicht sicher.

    Schön dann kann das hier geschlossen werden. Solltest du noch zusätzliche Banner brauchen kannst du mich per PN erreichen.


    Neue Aufträge kannst du natürlich jederzeit wieder stellen. Hoffe das dann auch andere mit machen wenn ich nicht kann.
    Sind ja ein paar Leute hier die dieses Hobby betreiben 😉

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hey sugercat


    Wie geht's dir und wie war dein Wochenende^^


    Und ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent:*


    Ich bräuchte noch ein paar Banner bitte:love: Für meine Karriere-Seite8)


    Diesmal für die Kategorie Minecraft;) Mit passenden Minecraft Symbole bitte<3


    Nachbestellung:

    • Architekt
    • Redstonemeister
    • Moderator
    • Supporter
    • Developer
    • Administrator

    Liebe Grüße

    Flo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dr_Floh () aus folgendem Grund: NEU: Architekt

  • Bestandskunden wie du werden selbstverständlich schnellstmöglich bearbeitet.

    In Style und Größe wie die Banner oben oder wie die die ich dir zuletzt gemacht hab ?

    Natürlich werde ich die Bilder im Banner im Minecraft Style machen 😉

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG