Avatar, Ranggrafiken und Favicon

  • So, nach PN von Ulm wurde die Form vom Admin nochmal geändert. Da die Farbige Schrift zwar auf hell und dunkel gut zu sehen ist aber auch auf einem Foto-Banner sichtbar sein muss hab ich das nochmal angepasst.
    Für dieses Jahr wars das aber. Einzelne PNG werden an Ulm per PN versandt.
    Ulm-Rang8 Vorschau.png

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • So, nochmal - frohes neues Jahr.
    Hier die Finale Version der Ränge in Farbe nach Wunsch (sind fast alle in der Farbe in der sie auch schon waren)
    Weiße Kontur aus Vers.8 wurde wieder entfernt. Admin-Symbol wurde angepasst.
    Wäre dir sehr verbunden wenn wir es jetzt so belassen könnten ;)

    Einzelne PNG werden per PN an ULM versendet.


    Bitte stelle für die anderen Sachen eine neue Anfrage - einzeln und für alles nacheinander nicht in einer Anfrage und nicht gleichzeitig - und versuche kurz zu beschreiben was du möchtest.
    2-3 Entwürfe und 1-2 Änderungen sind Norm , wenn ich zu oft das gleiche mache artet das in Arbeit aus , das gefällt mir nicht :D
    Änderungswünsche bitte nur im Forum - PN sind für Private Nachrichten und zur Unterhaltung - sonst komm ich durcheinander und die Leute hier verstehen nicht warum ich schon wieder was geändert hab ;)

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

  • Ich würde ja noch gerne noch folgendes haben

    Einen Avatar für mich, der ist ja unabhängig von den restlichen Grafiken-


    Ein Standartavatar, ein Favicon und ein Logo, welches alle drei unser derzeitiges Logo irgendwie widerspiegeln sollen. Die neuen Grafiken soll halb schon einen Wiedererkennungswert zu den alten Grafiken haben, nur neu interpretiert.


    Du kannst es dir aussuchen mit was du anfangen möchtest, dann mache ich mir gezielt einen Kopf und eröffne dann einen neuen Thread dazu. Wäre das so in Ordnung für dich?

  • Könntest du hier auch einmal eine SVG bereitstellen? Ich habe da nämlich nachgelesen und das müsste bei allen Grafiken für die Forensoftware funktionieren, dass man die Grafiken als SVG einbindet. Dann müsste ja dadurch die Qualität der Anzeige auch steigen, oder? Würde mich jetzt echt interessieren.