Logoänderung Weihnachten

  • Hallo,


    es ist bald Weihnachten. Ich leite ein Coding Forum seit fast einem Monat. Leider kenne ich mich 0 mit Grafiken aus.


    Könntet Ihr mir mein aktuelles Logo:


    pageLogo-f839b65f.png

    Link zum Forum: https://codeoase.de/


    etwas weihnachtlich bestücken? Mit ner Mütze und einer Weihnachtsbaum ggf. Weihnachtsmann.


    Was wichtig ist, die Größe vom Logo sollte sich dabei nicht ändern und auch die Position vom ganzen Logo.


    Vielen Dank.

  • Ich hab dein Original benutzt - daher die Frage ob du es in Größer hast

    War auch nur mal so ein schneller Versuch - leider geht das bei mir so nicht deutlicher.

    Kann es am Wochenende nochmal mit dem PC versuchen

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass du hier noch etwas bekommst.

    Dein Verhalten ist einfach nur asozial und hinterfozig. Weil man hier nicht spontan etwas für dich tun konnte, bist auf ein anderes Bord, hast dort rumgeschleimt und über uns abgelästert. Dort hast du aber auf Grund deines Verhaltens nichts bekommen. Jetzt sind wir wieder drann. Da du dich in der Vergangenheit immer und immer wieder unmöglich zu Usern benommen hast, solltest du hier auf Lebzeit nichts mehr bekommen. Auch wenn du dir neue Namen zulegst ändert sich dein Verhalten niemals. Deine Entgleisungen habe ich alle auf Platte, nur für den Fall dass du dich wieder rausreden willst.

    Sorry cat aber du musst ja wiisen was du tust.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Ja, weiß ich - keine Sorge, ich achte auf Umgangsform. Also thing , tief Atmen und Ignorieren 😁


    DrPinkelstein ich werde wie versprochen am Wochenende noch mal versuchen das schöner zu machen.
    Wir beide werden das auf höfliche Weise Regel richtig ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hallo,


    ich wollte mich hier nochmal melden. Ich habe das Logo so genommen, passt soweit alles. .css macht es unmögliche möglich.

    Dass du das tust weiß ich, nur KingKaso weiß das leider nicht.

    Ich möchte mich dazu äußern. Klar habe ich Spuren mit meinen Wörtern hinterlassen, klar war das nicht OK so in Foren zu fluchen, doch die Zeiten sind bei mir vorbei. Ich bin kein kleines Kind mehr und mir ist bewusst inzwischen mehr was ich tuh und was auch nicht.


    sugercat

    Vielen Dank das Du mir zunächst einmal das Du mir geholfen hast. Ich schätze es sehr. Auch wenn ich nicht zu Euch immer OK war, ich habt mir immer geholfen. Vielen Dank.