Youtube Paket mit Banner und Wasserzeichen

  • Hallo ihr Lieben. Heute steh ich mal als Bestellerin da. Ich habe einfach mal keine eigene Idee und hoffe auf eure Kreativität.

    Ich benötige für meinen ersten eigenen priavaten Kanal die folgenden Grafiken:


    Youtube Banner

    Youtube Wasserzeichen


    Ich bin auf Wattpad unterwegs, einer Geschichtenplattform für Autoren und Leser.

    Auf Youtube gibt es einen Kanal, der Wattpad Horror heißt und ich möchte diesem Kanal mit guten Geschichten entgegentreten.

    Ich lese dann Kapitel aus Wattpadgeschichten vor...


    und da kommt die grundlegende Beschreibung ins Spiel:


    Eines soll ein Banner werden, der auf Geschichten hinweist. Gern etwas texterisch Verziertes.


    Bildgröße
    Mindestmaße laut YT sind 2.048 x 1.152 Pixel. Habe schon gelesen, dass es da Unterschiede gibt.

    Ich bin da grad selbst nicht so bewandert bisher. Aber da vermutlich viele Zuschauer per Smartphone dabeisein werden, wäre es wohl ratsam nicht nur einen farbigen Streifen in der Mitte zu haben, wie üblich. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.


    Farbgebung
    Meine persönliche Lieblingsfarbe ist ein kräftiges Orange.


    Das Wasserzeichen sollte eine Art Logo sein, aber als PNG Grafik.


    Mein Benutzer- und Kanalname ist Glitzerkatzi
    Daher darf es gern eine Katzensilhouette oder ähnliches sein. Außerdem stehe ich auf BlingBling.


    Bildgröße

    150 x 150 Pixeln


    Farbgebung

    schwarz oder weiß oder sogar auch orange?


    Die URL (wenn es so stimmt)

    https://www.youtube.com/channel/UCyOfQmNjaTmhmyIuOAnVpHQ


    Ich hoffe, das sind genug Angaben zu meiner Vorstellung, sonst fragt mir halt Löcher in den Bauch. :saint:

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • thing interessant 😀, wieder ein Gruselmonster im Hintergrund

    Alisia 🥰 schön das du mal wieder rein kommst.
    Wenn du etwas Zeit hast würde ich auch gerne was machen hab aber noch einiges am laufen hier.
    Aber für dich würde ich sehr gerne mal wieder was machen wenn thing da nichts gegen hat

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Suger, was sollte ich dagegen haben? :)

    Das Gruselmonster im Hintergrund ist gewollt. Zitat Alisia: "Auf Youtube gibt es einen Kanal, der Wattpad Horror heißt und ich möchte diesem Kanal mit guten Geschichten entgegentreten."

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Danke Leute.


    thing ja das mit dem Horror habe ich erwähnt, damit verstanden wird, worum es mir geht. Ich möchte bitte kein Horrorobjekt drin haben.

    Ich mag den Hintergrund mit den Schriften, nur ist es mir farblich etwas zu grell. Möglicherweise reicht ein Farbton aus.

    Ich liebe diese kalligrafische Schrift links und auch das Buch rechts sieht ganz gut aus.


    Passt vllt noch ein Mikro rein?


    Das untere Logo mit dem Katzenkopf finde ich schon ganz süß, aber zu detailliert für ein Wasserzeichen. Auch fehlt mir da der Hinweis auf das Glitzern. Und bitte im Hintergrund transparent.


    Könnte man sowas, wie dieses Bild, vereinfacht kreieren?

    https://de.123rf.com/photo_137…alsband-mit-gold-tag.html

    Nur schwarz bzw weiß, nur der Kopf mit dem Halsband. Am Halsband ein Edelstein mit einem Glanzeffekt.

    vereinfacht wie diese Ausführung

    https://pixabay.com/vectors/ca…as-helical-helix-1294968/


    sugercat ich würde mich freuen, auch von dir einen Vorschlag kreiert zu bekommen und werde entsprechend warten. Im Moment krächze ich sowieso etwas herum.


    Ich hoffe ich stresse euch gerade nicht zu sehr.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Die Farbe ist sehr viel angenehmer, danke.


    Die Hauptschrift "Glitzerkatzi" passt in meinen Augen nicht dazu. Könntest du bitte diese Schrift benutzen:

    https://www.fontspace.com/hey-october-font-f40613

    In schwarzer Ausführung bitte


    Können wir bitte mal versuchen den schmalen Hintergrund wie einen transparenten Banner zu setzen mit absetzender Schattierung oben und unten?


    Das folgende Bild habe ich bei Pixabay gefunden und würde es gern in den schmalen Streifen eingebunden haben wollen. Zumindest den oberen Teil bis zum Tisch. Sodass es auch auf kleineren Bildschirmen sichtbar ist. Kann auch gespiegelt sein.

    https://pixabay.com/vectors/in…phone-speech-ceo-3616867/


    Das Buch hätte ich gern groß in den Hintergrund auf die ganze Fläche.



    Das Wasserzeichen sieht schon süß aus, aber weder die eine noch die andere Variante farblich gefällt mir. Und ein Halsband geht da auch nicht dran. Das fehlt mir.


    Da warte ich mal ab, was die Zuckerkatze bringt.


    An euch beide: In den Banner soll ein Hinweis auf unser Forum rein.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • da ich ja auch eine Katze im Logo habe, habe ich natürlich einige in Lineart ausprobiert, wie wäre es mit sowas - ist nur eine Skizze , würde es noch sauber als Vektorgrafik machen.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Schon überzeugt Suger :love::love::love::love:


    Das nehme ich nach Fertigstellung. Machst du den Anhänger auch noch schwarz?


    Darf ich das auch ggf auf Kleidung drucken lassen? Ich liebe es abgöttisch.


    *Knuddel*

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • wirklich ?
    Es freut mich sehr das ein paar Linien dich so Happy machen.

    Ja ich kann versuchen den Kristall schwarz zu machen.
    ja natürlich kannst du das auch auf ein Shirt drucken.

    Aber auch du musst leider noch bis morgen warten - muss jetzt los

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • thing Ich rede von unserer designcommunity ;)


    ;( jetzt hast du die schöne Schrift im Hintergrund rausgemacht. Die wollte ich doch drin lassen.


    Die Figur mal bitte wirklich nur Kopf bis Tisch einbinden, sonst wird das zu klein.


    Sonst bin ich zufrieden.


    Wenn das von Suger auch passt, wechsel ich sie ab und an aus.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Super danke dir thing .


    Mist schau mal:



    Die Figur muss da noch ganz mit rein. Schrift kleiner, Figur rein?

    Und können wir die mittlere Schrift im Hintergrund mit der rechts ersetzen, sodass es zweimal nebeneinander drin ist. Die Druckschrift wirkt so überladen.


    Und die URl hierher bitte nicht vergessen, danke :*

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Es könnte sein, dass mein Laptop Monitor eine kleinere Auflösung hat.


    Also ich habe die ältere Version eingefügt und es ist alles gut zu sehen. Weiß nicht, was die Vorschau da macht. Auch mobil schauts gut aus.


    https://www.youtube.com/@glitzerkatzi


    Ich würde gern diese Version nutzen nur ohne die Schrift in der MItte. Links und rechts soll bitte bleiben.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()