Klarstellung

  • Nur einmal so zur Richtigstellung. Der User Marlon meldet sich hier an, bringt null für die Community, hält es nicht für nötig sich vorzustellen aber reagiert sofort wenn der Name "Xeron" fällt.

    Zufall? Auf dem Board von Dr_Floh ist er nicht angemeldet also könnte ihm der Nick "Xeron" doch völlig wurscht sein. Es melden sich hier immer mal wieder Leute an die schon einmal hier waren nur unter anderem Namen. Marlon ist meiner Meinung auch so ein Kandidat, das beweist schon seine Ausdrucksweise die hier noch sehr gut nachhallt.

    Marlon, was willst du hier? Stänkern, spionieren, provozieren?

    In diesem Sinne.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Danke das du das hier machst und nicht im Grafikbereich.
    Marlon hat leider sehr schlechte Umgangsformen, die habe ich bei Xeron grundsätzlich nicht gesehen, ich kann nicht sagen ob er dahinter steht.
    Also ist für mich Marlon jemand anderes , der sich schlecht benimmt.


    Warum regt dich das so sehr auf ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ich gestehe, ich kenne Marlon nicht und kann mir kein Urteil erlauben. Aber, dass er/sie sich bisher nicht vorgestellt hat, bei Kaso übrigens auch nicht, finde ich nicht in Ordnung. Für mich deutet das darauf hin, dass das Mitglied etwas zu verbergen hat. Das ist nur meine persönliche Meinung.


    Aber haben wir normalerweise nicht die Regel, dass jeder sich vorstellen sollte? Oder galt das jetzt nur für Bestellungen?

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Moin Alisia,

    eine Regel dass man sich vorstellen muß ist mir nicht bekannt. Vorstellen ist für mich eine höflichkeitsform.

    So etwas ist für manche Leute aber unbekannt.

    Solange man sich im Hintergrund hält ist das alles kein Problem. Wenn man hier mitwirken möchte, egal in welcher Form, sollte man sich schon vorstellen damit andere wissen mit wem man es zu tun hat.


    Edit: Schönen Tag noch. :)

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Aber, dass er/sie sich bisher nicht vorgestellt hat, bei Kaso übrigens auch nicht, finde ich nicht in Ordnung. Für mich deutet das darauf hin, dass das Mitglied etwas zu verbergen hat. Das ist nur meine persönliche Meinung.

    Vielleicht haben wir ja hier eine Person mit mehreren Nicknamen. Wer weiß? Könnte man über die ID sehr schnell feststellen.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Marlon wir haben jede Menge zu tuen und es ist traurig das man sich dafür von irgendjemand auch noch anblaffen lassen muss.
    Ich habe dich schonmal gebeten auf deinen Ton zu achten.
    Wenn du nur hier bist um Streit zu provozieren oder Leute zu beleidigen bist du hier nicht erwünscht.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG