Mal wieder ein eSports Logo

  • ich bin leider immer noch völlig Überarbeitet 😩

    Weil ich dich aber nicht hängen lassen will zeige ich dir mal eine Skizze.
    Gefällt mir aber noch gar nicht 😒

    Sorry ich konnte mich bisher noch gar nicht Rückmelden!


    Also für nur eine Skizze find ich das doch schon sehr gelungen. Das Blaue links wird dann das WueSports Logo?

    An sich ist mir nur aufgefallen das Wombats idR eher Braun sind statt grau ^^


    Moin, das Problem ist der lange Name "Würzburger Wombats" , den kannst du so nicht unter dem Wombat plazieren.

    In dieser Größe ist selbst "WÜRZBURG" schon unpassend zur Proportion vom Mascot.

    Sollte der Name wirklich Probleme machen, wäre auch ok einfach WUE anstatt Würzburger zu schreiben das ist das Kürzel.

    Ich hätte ansonsten den Name als 2 Zeiler gedacht.


    Von der Art her genau das gesuchte, wenn Thing etwas in der Art auch nochmal machen möchte, ich schau mir gerne alles an und kann auch alles zur Abstimmung weiter leiten ^^

  • ich arbeite dran, natürlich kann ich denn Wombat auch braun machen. Der Name ist kein Problem, ich lass mir was einfallen, ich wollte das sowieso 2teilig machen. Kann die Farbe auch rot werden ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ja, ich hatte noch einen, wobei mich euer blaues Logo etwas irritiert. Deshalb auch einmal in braun.



    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • ich arbeite dran, natürlich kann ich denn Wombat auch braun machen. Der Name ist kein Problem, ich lass mir was einfallen, ich wollte das sowieso 2teilig machen. Kann die Farbe auch rot werden

    Die Farbe von der Schrift?
    Die kann auch rot werden.

    Sollte es den andern dann sehr missfallen, sind Farben ja denk ich mal das kleinste Übel, zur Nachbesserung.


    Ja, ich hatte noch einen, wobei mich euer blaues Logo etwas irritiert. Deshalb auch einmal in braun.



    Das sieht echt nicht schlecht aus, das blaue Logo finde ich auch als Kontrast gar nicht so schlimm, mir gefällt die Mischung aus Braun und Blau die du da gemacht hast, gefällt mir eigentlich recht gut ;)

    Würde dann jetzt nochmal auf Suger warten und dann dem Team die Vorschläge vorstellen.^^

  • ApeDied - du bist nicht vergessen. Ich hab alles über denn Haufen geschmissen. Es hat mir einfach nicht gefallen.
    Ich mach es noch mal neu - ich mache es - versprochen

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • So sugercat kannst du das mit der Schrift noch anpassen?
    Die Abstimmung im Team ging 4:3 für Sugers Entwurf aus, allerdings auch eben mit der Anmerkung das der Name noch ausgebessert werden muss (scheinbar hat das jeder bemerkt außer ich XD)


    thing vielen lieben Dank trotzdem für die Grafiken, die Abstimmung war ja echt knapp.
    Für dich als Rückmeldung: 2 meinten ihre Entscheidung wäre hauptsächlich auf Sugers gefallen weil deins zu wenig nach Wombat aussieht, für sie sah das eher aus wie eine Katze ^^

  • So, hier geändert im Text. Wenn euch der Wombat nicht gefällt , ich hab noch 2 Skizzen die ich umsetzten könnte.
    Werde sie überarbeiten und dann mal hier rein stellen. Wenn ich Zeit finde. :/

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • So, hier geändert im Text. Wenn euch der Wombat nicht gefällt , ich hab noch 2 Skizzen die ich umsetzten könnte.
    Werde sie überarbeiten und dann mal hier rein stellen. Wenn ich Zeit finde. :/

    Also den Wombat fanden eigentlich alle Super ^^
    Danke an euch beide super Arbeit wieder ^^:thumbup: