Benötige Logo

  • Beschreibung der gewünschten Grafik

    Ich benötige ein Logo für Social Media. Das Logo soll eine Seerobbe darstellen. Der Stil sollte Analog zu meinem Logo sein, welches ich bereits hier habe erstellen lassen:

    Siehe hier.

    Das Logo sollte allerdings von der "Stimmung" her nicht so "aggressiv" sein, wie mein Lachsnacken Logo, sondern etwas "verspielter / süßer / verträumter". Das Logo ist für eine Dame.


    Bildgröße
    Flexibel anpassbare .ps Datei, welche ich im Nachgang frei editieren könnte (war bisher nie notwendig), oder ich mit anderen Grafiken in Einklang bringen kann.

    Eine Vektordatei zur Verlustfreien Anpassung in der Größe wäre super!


    Farbgebung

    Gibt keine genauen Vorgaben. Sollte der echten Seerobbe aber ähnlich sein (bitte keine Pinke Seerobbe oder so ^^)


    Sonstiges
    Logo sollte bei Social Media nutzbar sein. Zumal sollte es ausdruckbar / Plottbar sein, um es auf ein Motorrad kleben zu können :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • ich kann auch niedliche Logos 😁

    Photoshop hab ich nicht da ich nur im Bereich Vektorgrafik arbeite aber SVG oder Ai oder PDF - natürlich auch PNG

    Größe kannst du bei mir jede haben.

    Soll ich mal was machen ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • @ Individuum, warst jetzt schon ein paar mal online. Auf was wartest du? Noch vier oder fünf andere Vorschläge? Äußere dich erst einmal zu dem gezeigten, was anders sein muss oder ergänzt werden soll. Auf die Frage von sugercat hast du auch noch nicht reagiert.

    Wie gesagt, feedback sonst geht hier gar nichts mehr.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Bitte entspannt dich :)

    Ich halte aktuell Rücksprache. Da ich aber 80 Stunde die Woche arbeite, dauert das nun mal etwas.


    Super, was ihr da gezaubert habt. Ich melde mich die Tage dazu. Oder muss das Thema hier binnen 5 Tage erledigt sein?

    Ich bitte um etwas Geduld :saint:

  • Ja lass dir Zeit, nur ab und an Bescheid sagen „hab die Bilder gesehen - muss noch mit jemand beraten“

    Un damit du auch von mir was zur Auswahl hast hab ich nochmal versucht das etwas aus zu arbeiten - bittesehr 😁

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG