Benötige Logo

• Hmmm ... okay.

Bisschen fragwürdig, wieso hier aus Trotz nun so gehandelt wird

Was heißt hier aus Trotz? Du wolltest dich ASAP melden das war am 27.März. Dann meldest du dich am 13. Mai. Wenn das für dich ASAP ist, dann gestehe mir das Gleiche zu und komme jetzt nicht mit deiner 80 Std. Woche, Du willst etwas von uns und wir nicht von dir. Die Definition von ASAP = schnellstmöglich.

In diesem Sinne.

Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

• Calm down thing !

Ich denke es schadet niemandem hier weiterzumachen... Wenn du keinen Bock darauf hast dann halt dich eben raus...

Ganz einfach

Ich werde mich ggf. Die Tage Auch mal an einen neuen Entwurf setzen

GaLiGrü!

Hmmmmm... Kreativität ist garnicht so einfach🥲

• Ich weiß auch nicht genau, was dieses Verhalten soll.

Ich habe diese Grafik für jemand anderen angefragt. Da es daher nicht in meinem Einflussbereich liegt, wie schnell das antworten und kommunizieren in jede Richtung von statten geht, hat es länger gedauert.

Derjenige hatte nun mal einfach private Probleme. Dann ist es nur nachvollziehbar und verständlich, dass man eine Grafikanfrage ganz weit unten auf die Liste der Prioritäten setzt.

Es wurde keinem geschadet dadurch, dass es länger gedauert hat. Diese kindische Verhalten finde ich wirklich sehr fragwürdig - obwohl ich dieses Forum bisher immer gut fand. Und wenn es 3 Jahre gedauert hätte... Der Webspace und die Domain für das Forum hätten genauso viel gekostet ... Die Schnelligkeit meiner Antwort ist in jedem Kontext vollkommen irrelevant. Entweder man hilft, oder eben nicht. Aber dann darüber diskutieren zu müssen, wie schnell jemand antwortet und ständig das "ASAP" und meine Stundenanzahl in der Woche hier mit in die jeweiligen Beiträge mit einfließen zu lassen ... Puh. Das ist nicht schön.

Nun denn. Da tickt wohl jeder anders.

• Hier einmal ein allerletztes Statment zu diesem thread.

Individuum , was bildest du dir überhaupt ein, mich hier als kindisch oder kindlich zu betiteln? Dein Verhalten hier ist fragwürdig.

Du hast eine Bestellung aufgegeben, suger und ich haben darauf reagiert. Von dir kam erst ein feedback, nach einigen Anfragen von uns, mit der Begründung einer 80 Std. Woche und einer etwas holprigen Kommunikation mit deinem oder deiner Bekannten. (sollte ja für ihr Motorrad sein)

Dann kam außer ASAP (der Begriff kam von dir) Monate lang nichts. Wenn eine Bestellung so wie du schreibst 3 Jahre dauern könnte, dann kann man sich erklären und hier Bescheid geben.

Das man dir helfen wollte steht doch außer Frage. Ein merkwürdiges Verhalten kam nur von deiner Seite.

Wie dem auch sei, von mir bekommst du hier nichts mehr und ich verbitte mir weitere Anzüglichkeiten.

@Tommy, schön dass du dich nach langen Wochen auch wieder einmal zu Wort meldest. Anstatt hier Sprüche zu kloppen hättest du dich ja schon einmal beteiligen können aber auf deine Entwürfe warten ja immer noch einige User. Aber dass weißt du ja selbst am Besten.

• Was ist nicht richtig mit dir? Du kapierst es einfach nicht ... Schon interessant, dass du hier anscheinend ein sehr schwieriger Fall bist, wie mir bereits per PN mitgeteilt wurde...

Reagier einfach nicht mehr und gut ist ;)

• Das zu beurteilen steht dir nicht zu. Du bist nur jemand der zweimal in seinem Leben hier auftaucht und kostenlos etwas haben will und mehr nicht. Also halte den Ball flach und halte dich daran dass ich von dir nichts mehr lesen möchte.

• Dann stell mir halt eine Rechnung bzw. mach ein Angebot. Ich habe überhaupt kein Problem damit, für etwas zu zahlen.

Du bist freiwillig in diesem Forum. Das Forum bietet kostenlose Grafiken an (siehe Slogan...). Wieso also genau musst du das hier so betonen, dass es kostenlos ist?

Mach dich selbstständig und verdien Geld damit. Wo ist das Problem?

Also halte den Ball flach und halte dich daran dass ich von dir nichts mehr lesen möchte.

Das ist mir doch völlig egal ;)^^

• Meine Herren , Bitte.

Könnten wir das Thema hier jetzt beenden ?

Ich fahre jetzt ins Wochenende, hoffe ich finde bei meiner Rückkehr hier kein Blutbad vor 🫣

Bitte lasst es jetzt gut sein, bringt doch keinem was.