Alisias Showroom

• Ach Mist zu spät gesehen, egal. Dann hier nochmal

Es ist eine Weihnachtskarte für unsere Forenmoderatorin. Sie liebt Engel und Katzen. Leider hat der Sekundenkleber das Papier am Kopf gleich durchgeweicht. Naja mach ich das Nächste Mal besser.

Körper ist von mir gemalt, Flügelvorlage von Pixabay.

Es wird scharf geschossen...

Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

• Vielen Dank für die Komplimente.

Joe Flacco Nein, ist eigentlich meine erste Karte dieser Art, aber ich habe vor, solche Sachen künftig professionell anzubieten.

sugercat Die Flügel sind eigentlich auf Papier gedruckt und mit blauem Geschenkband überklebt. Hätte ich ne Nagelschere gehabt, hätte es bestimmt noch besser ausgesehen. Und dann habe ich noch mit Schmucksteinkleber und Glitzer die Flügel verziert.

• Ich auch. Ob Strass oder Glitzerpulver ist egal. Ich mach bald auch selber Schmucksteinchen aus Kunstharz. Vllt mach ich Svarowski ja noch Konkurrenz eines Tages. Muss mir nur den 3D Drucker zusammensparen.

• Ja sowas in der Richtung. Allerdings arbeite ich nicht mit Holz. Dafür mit vielen anderen Materialien und da ich nicht auf die üblichen Gußformen zurückgreifen will, sondern wirklich einzigartige Stücke erschaffen möchte, brauche ich den Drucker.

Wen es interessiert: Meine ersten Stücke sind auf Pinterest zu begutachten.

https://www.pinterest.at/alpinger

• Ich mische die Farben selbst an. Die Tropfen sind 1cm.

Also ich kann 3 grüne Blätter mit Bernsteinfarbenen Tautropfen machen oder die Blätter in der Farbe?

Sieht natürlich anschmiegsamer aus, wenn es fertig ist. Ich habe einfach ein bisserl herumgebastelt in Gimp ;

Aber der Gedanke ist gut.

• Ja gar nicht übel... ich werde mich mal schlau machen was ihr besser gefällt , es sollte aber Silber (oder Silberfarbe) als Halterung sein

Blätter in Grün ohne Tautropfen

oder Blätter in Bernsteinfarben die in Tropfenform sind ...

ich weiss nicht ist beides schön.

Darf ich mich in den nächsten Tagen nochmal melden ?

• Mal was neues: Es handelt sich um den Header unseres künftigen Handmade Portals.

Kann man eindeutig erkennen, worum es geht?

Der Hintergrund ist nicht wirklich weiß, sondern passt sich dem Seitenhintergrund an.

Bitte keine Hinweise zu evtl verpixelten Linien. Das Bild hat keine Originalgröße und kann durch die Verkleinerung natürlich verpixelt sein.