Alisias Showroom

  • Und noch eines: Ich wollte es Pixabay spenden, aber es wurde abgelehnt... Und das obwohl es für solche Bilder keine Ergebnisse gibt.


    Vllt könnt ihr es brauchen oder kennt wen, der es braucht? Dürft es gern speichern, verändern und verwenden.



    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Man kann sehr gut erkennen um was es geht ;)

    Finde aber die Hand fällt da sehr aus den Rahmen und passt nicht so recht zu den anderen Grafiken.

  • Würde etwas in dieser Art nehmen. (Schaffende, werkelnde Hand) Deine Hand sieht so nach "Stopp" und nicht weiter aus.


        



    Naja hat ja auch was, wenn es das aussagt. Aber eigentlich sollte die Hand das Handmade Symbol darstellen. Mal sehen ob ich noch was besseres finde.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • DAS ist jetzt echt mal eine tolle Idee und so einfach!!! Manchmal sieht Frau einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    DANKE!!!


    Gehört die Schrift zu deinem Programm dazu oder hast du sie aus dem Netz?

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Aha danke. Ich habe mir eine passende freie Schrift gesucht und finde es passt ganz gut als Ersatz. Der Hintergrund der Symbole ist jetzt wirklich weiß. Da wir eine Holztextur im Hintergrund haben, sieht es so besser aus. So sieht das dann aus.



    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Ich habe mal 5 ähnliche "Banner" gebastelt. Mit einem davon würde ich gern auf Facebook für unser Forum werben. Welches gefällt euch am Besten. Kann auch noch Änderungen bewerkstelligen.


           

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Da stimme ich thing zu. Ich glaube ohnehin, dass Facebook transparente Grafiken nicht so darstellt wie sie sollten.

  • ok, dann nehm ich den Letzten. Hehe statt 5 Likes sind wir inzwischen schon bei 23 Likes auf der Facebook Seite.


    Was haltet ihr davon, wenn sich unsere Grafiker dort mal bissel vorstellen? Könnten ja die Vorstellungsthreads nehmen?


    Joe Flacco Inwieweit pflegst du die Seite? Könntest mich als Redakteur einsetzen, wenn du willst.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Was haltet ihr davon, wenn sich unsere Grafiker dort mal bissel vorstellen? Könnten ja die Vorstellungsthreads nehmen?

    Hier gibt es keine Grafiker, nur Schüler und Neulinge. ;)

    Viel Erfolg auf deiner Facebook Seite. :thumbup:

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Na ja ... Hobby-Grafiker zählen doch auch ein bisschen :)

    Aber ich kann nicht , ich bin nicht bei Facebook , möchte ich ehrlich gesagt auch nicht

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG