Alisias Showroom
-
-
Ps. Der links bin ich und auf meinem Schoß meine Nachbarin. Im Hintergrund unser Postbote.
-
Nee, voll der Kitsch
-
Nee, voll der Kitsch
Aber sehr aussagekräftig ne.
-
Von den dreien finde ich Variante 2 am besten. Ist für mich am ausschlagkräftigsten.
-
danke Joschi1980 hi
-
So ich habe es noch einmal mit anderen Figuren überarbeitet. Mich haben die Striche gestört.
Außerdem will ich auch männliche Leser ansprechen.
-
Ich finde das Cover an sich schon gut aber noch nicht interessant genug wie wäre es so ?
Die Herren mit den Waffen etwas kleiner (weiter weg mit etwas Verlauf damit die Konturen etwas verwischen - wie ein bisschen Nebel ) und dann noch ein Hintergrund rein in schwarz und grau - wie eine Stadt im Winter oder so - dadurch sticht die Frau in den Warmen Farbtönen besser hervor.
-
Genau suger. Die beiden Männer etwas unscharf im Hintergrund, halt Erinnerungen nicht so real.
-
-
Irgendwie hat mir das mit den kleinen Männerbildern auch besser gefallen und der Blautouch hat etwas.
-
Das sieht schon mal etwas besser aus aber irgendetwas stört. Ich glaube ihre Schultern sollten nicht mit dem Hintergrund verschmelzen.
Es sieht so aus als würde sie aus dem Nebel heraus schauen.
-
guck guck , hier bin ich
Ich habs noch ein wenig anders gstaltet, denn so konnte man im Minivorschauformat so gar nichts erkennen.