Joe ist nicht erreichbar

• Hallo Community,

wie ihr sicherlich auch bemerkt habe, ist Joe Flacco , der Inhaber dieses tolles Forums nicht mehr erreichbar. Ich habe Ihn auf verschiedene Wege versucht zu erreichen, aber alles ohne Erfolg. Finde es schade, dass es nicht weiterentwickelt oder weiterbearbeitet wird. Leider erreiche ich Ihn auch unter der Rufnummer im Impressum erreiche ich keinen.

Hat zufällig jemand Kontakt zu Ihm?

Gruß

• Ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich so viel neues Leben hier reinbringen kann, aber der der aktuelle Stand, wo gar nichts passiert, ist ebenfalls keine Lösung.

Ich finde hauptsächlich, dass der aktuelle Stil eine Grafikforum nicht gerecht wird.

Hier werden so tolle Grafiken erstellen und dann ist hier ein Stil, der aus meiner Sicht nichts hermacht.

• DrPinkelstein ; einmal eine rhetorische Frage. Was möchtest du denn von Joe? Ist doch Wurscht ob er hier ist oder nicht. Er hält das Board am laufen und gut ist. Wir haben doch einen Moderator der hier immer on ist und frischen Wind herein bringt.

• Ist doch Wurscht ob er hier ist oder nicht. Er hält das Board am laufen und gut ist.

Aus Erfahrung möchte ich jedoch anmerken, dass dies dauerhaft selten zu einem guten "Ende" geführt hat. Bei den meisten Communities, wo ich es kannte, war die Seite irgendwann einfach nicht mehr erreichbar, weil die Webseite gekündigt wurde.

• Hi,

auch wenn ich die letzten Monate mein Hobby Grafik-design nicht mehr ausgeübt habe, bleibt das Forum online.

Meine ursprüngliche Intention war es, dem Hobby einen Sinn zu geben. Grafiken für mich selbst und nur frei Schnauze zu Entwerfen bereitet mir keinen Spaß, daher habe ich damals das Forum ins Leben gerufen und angefangen mein Hobby als kostenfreie Dienstleistung anzubieten. Da auch ohne meine Anwesenheit genügend kreative Köpfe an Board sind und noch immer Anfragen eintrudeln, bietet mir das die Option dem designen wieder nachzugehen sobald ich darauf Lust habe und es zeitlich in meinen Alltag passt.

Ich bitte um Verständnis, das ich auf Anforderungen zur Umgestaltung oder Neuerung des Forums aus oben genannten Gründen aktuell nicht eingehe.

ApeDied An der Stelle auch ein großes Dankeschön für deinen Einsatz!