Moin Leute,
Ich bin wieder da mit einer Neuen anfrage.
Ich bräuchte wenn es geht ein neues Logo und zwei neue Banner
(eigentlich nur ein Banner bloß in verschiedenen Größen)
-
Ich Stelle mir das logo so vor das der Hintergrund schwarz ist und dann ein weißes Neon Symbol. (Ich bin mir nicht sicher welches Symbol am coolsten aussehen würde. Ich habe aber drei Symbol ideen. 1 Stern, 2 Das radioaktive Symbol, und als 3 ein Dreieck. Ich habe keine idee welches Symbol am coolsten aussehen würde deswegen wäre es cool das Logo zu bekommen mit jedem der drei genannten Symbol das ich Dan Sagen kann welches Symbol am coolsten aussieht.) Dann soll vor dem Symbol in der Mitte der Name (DJLuke_Laser) ich weiß aber nicht wie es cooler aussieht! Ob es so (DJLuke_Laser) oder so:
DJ
Luke_Laser
____
Also das sich das J mit dem L bei Laser verbindet.
Und der name soll in neon weiß. Und in dick geschrieben sein. So wie auf dem Bild. Das ist ein Logo von einem anderen YouTuber. Ihr das Bild: designcommunity.club/index.php?attachment/5785/
Und das Banner soll was genau so aussehen bloß in die mitte des Banners soll dan das fertige Logo.
Und auf der linken Seite soll stehen (No music) untereinander geschrieben und auf der linken Seite des Banners soll (No life) stehen.
-
Bildgröße
Für das Logo so das ich es für alles benutzen kann am besten einmal in ganz groß. Und einmal in PNG und einmal in JPEG und dann einmal in der Größe: 750 x 750 PX und dann in der Größe für YouTube und für Instagram.
Das Banner soll in der Größe: 2.660 x 1.140 PX. Und für YouTube.
-
Sonstiges
-
Es wäre cool wenn es möglich wäre das ich das Logo für Spotify und co benutzen dürfte wo ich erfolgreich Werden könnte und Musik veröffentlichte. Ich verspreche das Logo auch nicht als mein selbst erstelltst Logo zu verkaufen mir ist bewusst das die Rechte bei euch den Designer Liegen.