"Stellungnahme"

• Liebe Community,

wie wir sicher alle mitbekommen haben, geht es aktuell rapide bergab mit dem von uns eigentlich doch so geliebten Grafikforum. Daher ist es an der Zeit, Stellung zu beziehen – Stellung zu Anschuldigungen und dem ein oder anderen Konflikt auf dieser Seite.

Zunächst einmal wende ich mich an thing : Auch wenn wir uns nie wirklich verstanden haben und oft aneinandergeraten sind, habe ich dich persönlich immer wertgeschätzt. Du magst zwar nicht immer die friedlichste Person sein und vielleicht auch öfter mal den Drang zum Streit haben, nichts desto trotz bist du ein exzellenter Künstler in Photoshop, und an deinen Artworks kann sich jeder ein großes Vorbild nehmen.

Es mag sein, dass ich öfter mal mein Wort nicht gehalten habe, aber tatsächlich bin ich auch in externe Projekte verwickelt, jedoch nicht in Vollzeit, weswegen ich die kritischen Stimmen durchaus verstehen kann!

Ich denke, einiges ist nicht ganz rund gelaufen hier, aber lasst uns doch von Neuem beginnen. Lasst uns gemeinsam starten und Spaß haben!

Also... Ich bin Tomi374 und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch hier in der Design-Community.

Hmmmmm... Kreativität ist garnicht so einfach🥲

• Hey Tomi, schön dass du dich einmal dazu äußerst was dich bewegt.

Das es in einer Community immer mal wieder zu Kontroversen kommt ist nichts ungewöhnliches. Es treffen halt verschiedene Charaktere und Meinungen aufeinander. Da kommt es halt darauf an wie man letztendlich untereinander damit umgeht.

Womit ich nicht mehr umgehen kann sind die Auswüchse von DrPinkelstein, alias KingKaso.

Beispiel Zitat:

Ey ehrlich aber halt Du mal denn Ball flach, sonst fliegen hier osmanische Schellen. Komm mal runter, du Hund!

Ich lass mir hier von keinem was sagen, erst recht nicht vor Dir!

Hurensohn

zu Alisia: ach alisia halt einfach deine verfickte fresse ganz ehrlich, mit tut es nur leid das ich mich hier mit nem minderwertigem frau unterhalten muss und mich zopfen muss. Geh dich an die wand klatschen du f..

usw. usw.

Sorry dass ich das hier öffentlich poste aber es soll jeder wissen um was es geht. Ein Board oder Community ist immer nur so seriös wie seine Member.

So lange wie dieser Herr hier sein Unwesen treibt, werde ich mich nicht mehr an Grafikbestellungen usw. beteiligen.

Tomy374, ein Neuanfang ist gut und wenn es so sein soll geht es bestimmt weiter hier, zumal sugercat zurück ist.

LG thing

Edit: Ps. Bin ab Montag im Urlaub, in meinem Lieblingsland Schweden. Melde mich danach wieder.

.

The post was edited 1 time, last by thing ().

• Hallo Leute.
    Ich bin morgen wieder in Deutschland.
    Dann werde ich mal durch die ganzen Posts durchlesen und meine Nachrichten lesen.
    Ich weiß das mein wegbleiben einige verärgert hat, das tut mir leid aber ich hab das einfach nicht mehr gekonnt.
    Ich hoffe das man mir das keiner zu sehr Nachträgt.

Tomi374 - freut mich das du so offen bist und es nochmal versuchst.
    thing wir bekommen das doch hin - wir beide ? Ja ? Wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Fahre unbedingt zum Mälaren See - war eine Woche da 🥰 - ich glaube ich Kauf mir da ein Häuschen- dann kannst du mich dann besuchen

• Alter ehrlich, wenn Du doch so ein Problem hast, verlass doch die Community einfach. Was juckt es die Menschen hier, wenn Du ein Problem mit mir hast oder nicht! Log dich aus und schließ einfach das Fenster und gut ist! Und wirklich, keiner juckt was Du für ein Problem hast. Die Sachen zwischen Dir und demm Alisia ist doch längst gegessen, was öffnest Du wieder die alten Seiten? Was soll das?

• DrPinkelstein - wenn Juckt das ? Uns alle !
    Thing gehört hier her du nicht mehr.

Ich bin wieder da und ich werde so etwas nicht mehr dulden, jedes mal wenn du hier auftauchst gibt es Ärger.
    Wenn du dich Streiten willst mach das wo anders oder per Privat- Nachricht.
    Hier im Forum, und besonders in den Bestellungen Anderer hat das nichts zu suchen.
    Und das ist das letzte mal das ich dazu etwas sage. Lass es !

• Noch zwei Tage, dann muss ich meine zweite Heimat leider wieder verlassen. (Bålsta am schönen Mälaren See.) Schöner Urlaub aber leider zu kurz.

Bis dann. LG thing

Ein gewisser Herr ist ja leider immer noch hier. ApeDied hat die Shoutbox geleert, gut so. Zu anderen Aktionen wird er keine Berechtigungen haben.