Liebe Community,
wie wir sicher alle mitbekommen haben, geht es aktuell rapide bergab mit dem von uns eigentlich doch so geliebten Grafikforum. Daher ist es an der Zeit, Stellung zu beziehen – Stellung zu Anschuldigungen und dem ein oder anderen Konflikt auf dieser Seite.
Zunächst einmal wende ich mich an thing : Auch wenn wir uns nie wirklich verstanden haben und oft aneinandergeraten sind, habe ich dich persönlich immer wertgeschätzt. Du magst zwar nicht immer die friedlichste Person sein und vielleicht auch öfter mal den Drang zum Streit haben, nichts desto trotz bist du ein exzellenter Künstler in Photoshop, und an deinen Artworks kann sich jeder ein großes Vorbild nehmen.
Es mag sein, dass ich öfter mal mein Wort nicht gehalten habe, aber tatsächlich bin ich auch in externe Projekte verwickelt, jedoch nicht in Vollzeit, weswegen ich die kritischen Stimmen durchaus verstehen kann!
Ich denke, einiges ist nicht ganz rund gelaufen hier, aber lasst uns doch von Neuem beginnen. Lasst uns gemeinsam starten und Spaß haben!
Also... Ich bin Tomi374 und ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit euch hier in der Design-Community.