Suche ein Designer der mir für meine Firma das Gesamt Paket Erstellt

  • Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir für mein Kleingewerbe die Grafiken erstellen kann für Gesamt Paket.


    Ich brauche folgende dinge:


    Firmen Logo

    Ein Flyer

    Visitenkarte

    Die Grafiken werden für Gewerblichen Sinne genutzt.


    Für Z.b:


    Homepage

    Facebook

    Rechnungskopf

    Werbung


    Somit darf die grafik nicht urhebergeschützt sein.


    Ich verlange von niemanden das die Grafik sehr Komplex sein muss. Es soll nur Schlicht aber Seriös Wirken.


    Mein Wunsch wäre desweiteren einige Formate zu erhalten wenn dieses möglich wäre und zwar : .png , Vektor , PSD




    Zu dem Logo:


    Das Firmen Logo sollte in der Farbe Grün / Grau Erstellt werden,


    Beispiel: http://www.logomarket.de/hausmeister-logo-sku24668.html


    So Stelle ich mir ungefähr das Logo vor.


    Name: Hausmeisterservice Manuel Maier



    Das Logo soll für die Homepage & Facebook seite benutzt werden.



    Die Größe für Homepage beträgt: 640px × 252px


    Für Facebook brauche ich dieses als Tittelbild & Profielbild


    Größe: https://www.facebook.com/help/125379114252045




    Nun zu dem Flyer:



    Auch der Flyer soll nix Komplexes werden und in der Farbe Grün / Grau geführt werden.


    Mein vorstellung:


    https://homepage-creator.telek…Bdonotenlarge/13954291c9e



    Auf den Logo soll das Firmenlogo stehen


    Die dienstleistung:


    Objektbetreung
    Grünpflege
    Gebäudereinigung
    Entrümplung


    Kontaktdaten wie Telefonnummer


    Die größe soll für Flyer A6 sein.



    Nun zu den Visitenkarten:


    Auch hier soll einfach nur das Firmenlogo drauf und in der Farbe Grün / Grau .



    Auf Visiten Karte sollen die kontaktdaten drauf.


    Manuel Maier

    Husemannstraße 26
    47475 Kamp-Lintfort

    Telefon: Trage ich nacher selber ein über die PSD .

    m.maier@m-hausservice.de

  • Naja ich bin ja der Auffassung, dass man schon für so eine Leistung etwas springen lassen kann und wenn es eben nur 50 oder 100 Euro sind. Auch wenn es nicht so aufwendig ist. Ist nur meine Meinung. Gibt hier auch Leute, die es umsonst machen.


    Wie sieht es eigentlich mit Winterdienst aus?


    PS: Hast du schon einmal darüber nachgedacht, tatsächlich zu verdienen, was du wert bist? Ich denke mal, du hältst deine Preise wettbewerbstechnisch niedrig?


    Mal ein erster Vorschlag



    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • Wird deine Seite noch überarbeitet? Oder bleibt sie so?

    Betreibst du alles allein oder hast du schon Mitarbeiter?


    Deine Anfrage klingt nach einem Startup, deine Seite sagt etwas anderes.


    Kannst du mir das bitte mal etwas ausführlicher erzählen? Da sind so viele Fragen offen. gern auch per PN.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Die Seite wird noch bearbeitet.


    Ich mache das alles alleine da es als nebengewerbe läuft. Mein Gewerbe ist noch in Anfangsphase/ startup

  • Gut dann ein erste Empfehlung für deine Seite: Bleib immer ehrlich. Schreibe zb. nie, dass du Mitarbeiter hast, wenn es nicht so ist.


    Wenn du das eines Tages Vollzeit inkl Mitarbeiter machen willst, sei dir klar, was dir deine Leistungen wert sind und lass dich nicht vom Konkurrenzdenken übermannen.


    Da du ja bei Facebook bist, möchte ich dir mal diese Gruppe empfehlen: https://www.facebook.com/groups/preise.erhoehen/

    Als Inspiration.


    Und: Rückmeldung zu den Entwürfen wäre nett ;)

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • hey danke ,wie gesagt die Homepage wird halt noch bearbeitet. Und den Entwurf den du gemacht hast gefällt mir sehr. Aber auch von Joe der ist gut . Jedoch gefällt mir deiner aktuell besser.


    Sry das so unregelmäßig antworten.


    Gruß


    Falke

  • Deine gewünschten Bildformate. PNG kann ich stellen, aber mit Vektor und PSD kann ich nicht dienen. Mein Vektorproggi funktioniert unter Mac nicht und ich benutze kein Photoshop.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Ich werde mal Corel Draw testen diese wurde ganz neu für den Mac Nativ entwickelt. Ich kenne es von früher, wenn es gut sollte Alisia keine Probleme gängige Format zu erstellen.

  • Ja Corel kann cdr - das ist ja Vektorgrafik , kann auch ai aber da musst du vorher die Objekte extra in verschiedene Ebenen ablegen damit das wieder bearbeitet werden kann. Ansonsten ist Corel im Import und Export echt universell (zumindest in der Vollversion)

    Man muss mich nicht verstehen - lieb haben reicht 😊

    • Hilfreich

    So erstmal fertig. Als PNG und exportiertes PSD.


    Ich hoffe die Pfade wurden auch exportiert. Dort ist auch die Schrift als Pfad zu finden, falls im Zielsystem nicht verfügbar.


    Vllt lässt sich aus den Pfaden auch eine Vektordatei erstellen.


    Für Flyer etc lass eich jetzt erst einmal die Anderen ran, weil ich gerade schlecht Zeit habe. Vllt kann ich noch was zwischen schieben.


    Die PSD habe ich über Filehost hochgeladen und ich bitte um Rückmeldung, wenn alle Interessenten heruntergeladen haben. Dann lösche ich sie wieder. (Ups seh grad die Schrift hat eine andere Farbe, na egal, kann ja angepasst werden)


    Datei von filehorst.de laden