Logo für meine Community

  • Joe Flacco - wie immer schön schlicht und toll umgesetzt

    thing - auch schön - mir gefällt das letzte am besten:thumbup:

    Das aus Beitrag 17 hat so ein unheimliches Gesicht - wie 2x Batmann die sich im Helm gegenseitig ansehen - gruselig 8o

    Jetzt bin ich echt gespannt was von Alisia kommt


    Ryloo dann musst du dich entscheiden , kleinere Änderungen sind immer noch drin . Entwürfe hast du ja dann schon einige :)

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Gerade fertig mit er alten Farbkombi und guck nochmal auf die Seite... Peng ganz andere Farben...


    Nun noch einmal angepasst. Hoffe es kommt hin. Falls nicht, Farben lassen sich noch ändern.


    Bitte Bild anklicken, sonst sieht man nicht alles.


    Edit Anhang gelöscht

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()

  • ja meine mit ohne kryptus das es 2 Versionen gibt sieht nice aus in transparent

    Ohne den Namen würde das gar nicht aussehen. Die Kombi macht die Perfektion dieses Logos und ehrlich gesagt, gefällt es mir sogar besser als meins. Ich glaube ich muss wieder abstrakter denken...

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Okay, Ich habe mir nochmal alle angeguckt und tatsächlich sagt mir das von Joe Flacco am meisten zu. Danke an alle die Vorschläge mit eingebracht haben waren auch wirklich gute dabei. Joe ich würde mich vielleicht noch mal mit dir hinsetzten um noch Farbänderungen vorzunehmen