Beiträge von Calberos

    Sorry habe das tatsächlich übersehen.


    Danke schonmal für deine Mühe.

    In meinen Augen passt das vom Design her nicht zum Hintergrund ... :/



    Untitled-3.png

    so vielleicht?

    Sieht auch mega gut an. Gucke ich mir Später mal im Zusammenhang mit dem Forum mal an und sende das mal bei uns ins Interne.


    Nehme weiterhin gerne weitere Logos an und würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Vorschläge kommen würden :)

    Hier ein Vorschlag:


    BrainLifeLogoSmall.png


    Sieht aufjedenfall schonmal mega Gut aus.


    Frage mal bei uns im Internen nach, aber vom Aufbau her und der Zusammensetzung echt super.


    Danke das du dir Mühe gibst uns zu helfen.


    Hab es mal Testweise zum Angucken bei uns eingefügt damit sich alle eine Meinung dazu bilden können. :)

    Leider ist das bei uns irgendwie nicht so Mittig wie bei dir was mir grade bisschen Kopfschmerzen verursacht....

    Heyho,


    Unser Projekt "www.brain-life.de" sucht ein paar schöne Grafiken, aber gezielt in diesem Thread suche ich nur ein Logo für unser Projekt.

    Es handelt sich um ein SA-MP Projekt und das Logo sollte schon etwas besonderes mit sich bringen. (SA-MP ist der Multiplayer-Spielmodus von GTA:San Andreas)


    Beschreibung meines gewünschten Logos:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir hier paar Design-Begeisterte User finden die auch viel Fantasie mitbringen.

    Leider ist meine Fantasie grade wenn es um Logo geht echt ein bisschen am Ende... ,aber ich hoffe, dass wir hier paar schöne Sachen finden.

    Lasse mich sehr gerne überraschen und würde mich sehr drüber freuen, wenn man mir bzw. uns etwas schönes zaubern kann.


    Das Logo sollte schon "Brain-Life" drinne haben. Beispiele zusätzlich wären z.B ein Spruch mit drunter oder sonstiges.. Ist mir grade eingefallen, aber ist euch überlassen. :)


    Farbenauswahl sowie Style usw überlasse ich ganz euch.. Es soll natürlich nicht unbedingt wie 5 Minuten Arbeit aussehen, aber etwas besonderes mitbringen.


    Gerne zahle ich euch ein bisschen etwas für das schöne Logo als Belohnung bzw. Prämie für deine Arbeit.

    Bin auch sehr gerne an weitere gemeinsame Arbeit interessiert, weil in kürzerer Zeit dann noch Aufträge wie z.B Hintergrund, Banner, Einzelne Schnippsel wie z.B für Events, Themen, Beiträge sowie Ranggrafiken erledigt werden müssten und ich diese Arbeit selbstverständlich dann auch mit auszahlen würde.


    Bildgröße:
    Das Logo sollte 400x in der Breite und 77x in der Höhe sein.


    Bereich des Banners:

    Dort wo das jetzige Logo vom gekaufen Design ist würde dann das erstellte Logo sein. ( https://prnt.sc/ryznkn )


    Der Hintergrund würde erstmal so bleiben und das Forum sollte schon dazu passen.


    Freue mich auf eure Beiträge und bei Fragen bin ich auch jederzeit erreichbar.

    Wenn du auch an weitere Zusammenarbeit interessiert bist, dann würde ich mich freuen, wenn du dies auch dazuschreibst, damit ich im Falle einer Zusammenarbeit dich benachrichtigen kann.

    (Rechtschreibfehler tun mir leid, weil ich Russe bin 8o)


    Mit freundlichen Grüßen

    Calberos

    Guten Tag liebe Community,


    Ich bin der Calberos und bin 20 1/2 Jahre alt.

    Zurzeit strebe ich meine Ausbildung zum Pflegeassistent an (Krankenhaus) und leite nebenbei ein noch kleines Projekt, was aber dauernd weiterentwickelt wird.


    Wir sind ein kleiner aber feiner SA-MP Server und bauen zurzeit alles gründlich auf, damit jeder dort sein Zuhause finden kann. (brain-life.de)


    Für weitere Fragen bin ich jederzeit für euch da.