Beiträge von e4syr1d3r

    Ich bin gerade echt sprachlos über Deine Skills, und möchte auch nicht zu wählerisch sein.

    Okay wie ich ja schon sagte, es muss nicht unbedingt die amerikanische Flagge sein, es reicht wenn die Farben vorhanden sind, Alles andere überlasse ich der künstlerischen Freiheit,

    Der Avatar sieht schon mal sehr gut aus :thumbup:

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung


    Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein komplettes Twitch OverLay sowie ein Logo erstellen könnte. Hier auch der Link:


    http://www.twitch.tv/e4syr1d3r


    Das dort verwendete Konzept ist definitiv kein Muss, Ihr dürft kreativ sein! Enthalten sein sollten allerdings die Farben Rot, Weiss und Blau.


    Das Logo darf gerne personalisiert sein, kein Mascot. Zwei Dinge sollten hier enthalten sein, ich bin Dampfer und dachte an zwei Rauchwolken welche aus der Nase kommen, ebenso trage ich mit Leidenschaft meinen Vollbart der sollte auch wieder zu erkennen sein. Solltet Ihr zu dem Thema Logo Fragen haben, einfach schreiben.


    Für twitch wird folgendes benötigt:


    - 1x Logo skalierbar auf 256x256

    - 1x Offline-Banner 1920x1080

    - 1x Profil-Banner 1200x380

    - 1x Facecam-Rahmen (oben und unten ein Balken reicht)

    - 5x Panel (wie auf dem Kanal bereits vorgegeben) 320x100


    Wenn jetzt das ganze noch SocialMedia (Facebook & Instagram) kombinierbar wäre, macht Ihr mich sehr sehr glücklich.


    Ich freue mich auf Eure Vorschläge

    Euer

    e4sy

    Hi,


    ich bin der e4sy, verantwortlich bin ich für zwei Webseiten von Vereinen, versuche gerade einen Twitchkanal aufzubauen und bin das ein oder andere mal auf der Suche nach einzigartigen Logos Designs oder ähnliches.


    Grüße

    e4sy aka Alex