Beiträge von Abu

    Lass doch die lange Herzlinie einfach mal direkt durch die Schrift laufen und an den Enden transparent auslaufen. Vllt ist das zwecks Zentralität besser.

    Moin,

    entweder so, oder eben die lange Linie soll einfach ein Stück runter mit dem Schriftzug :)


    MfG

    Danke Favicon ist TOP


    Das Logo hast du mich falsch verstanden, also die lange Linie soll sozusagen noch ein Stück weiter runter, bis der Schriftzug genau mittig ist.

    Und das Logo kann ruhig weiß bleiben, oder ein Farbverlauf von 10% Sichtbarkeit oder so


    MfG

    Hier ist das Foto etwas unpassend, und das Favicon würde man kaum noch erkennen.

    Ist schon beim ersten grenzwertig, siehe Favicon von DesignCommunity, man erkennt den Text überhaupt nicht


    mfG

    Oder noch geiler wäre, in der gleichen Farbe, wie mein forum background, oder vllt einen TICK heller, sodass der kontrast stimmt. Logo ist FAST PERFEKT, die schrift und die lange linie müssen blo ßnoch weiter runter. Also so dass der Schriftzug direkt in der Mitte des Logos ist von der Höhe her.


    DANKE :)

    Ich hoffe dass ich es richtig verstanden habe. Den Favicon brauchst du auch noch?


    Bor yess sehr gut

    Bloß müsste die Schrift weiter runter, auf der Höhe wo die Linie anfängt

    Damit es schön gerade ist

    Weilwenn man guckt auf https://adrenalinjunkies.de/

    Dann ist der Schriftzug etwas zu weit oben


    Ansonsten top!

    Favicon kannst ja mal probieren, AJ, oder nen totenkopf. Ich weiß noch nicht, vlt nehm ichauch einen von google

    Top, danke

    Könntest du beim ersten den Spruch einfach wieder wegnehmen, und diese Linie bloß so bearbeiten, dass sie nicht so weit runter geht? Sondern dass alles schön auf einer höhe ist ansonsten toppi danke!

    Vielen Dank

    Die angegebene Höhe müsste nur unbedingt eingehalten werden

    Also das erste fand ich etwas besser

    Und ich hatte mich vertippt, also nicht eytremport oder was dort steht, sondern Extremsport, sorry.


    MfG

    Hi, danke dir, genau so in der Art.

    Motto text möchte ich ändern zu

    Die deutsche eytremslort community

    Ansonsten sieht das echt gut aus

    Weitere Vorschläge sind noch erwünscht, wenn es noch andere ideenkonzepte geben sollte

    Ansonsten sage ich schonmal besten Dank für die Mühe :)


    MfG

    [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    -

    413 x 135px (Breite darf auf jeden Fall mehr sein, ist wahrscheinlich unumgänglich wegen dem langen Text, kein Problem)
    -

    Eine komplett schwarze Version, eine komplett weiße Version

    Eine Version ohne Mottotext unten, eine Version mit Mottotext


    Logotext:

    Adrenalinjunkies.de

    Mottotext:

    Deine #1 Extremsport-Community


    Die Schrift sollte zum Thema passen, ÄHNLICH wie im Anhang, und wenn es geht, ebenfalls mit so einer Herzschlaglinie oder wie man das nennen mag. Oder wie hier so ähnlich: https://lh3.googleusercontent.…cpRKEZkEyhG1Iq4NQsQeC4HBA


    Vielen Dank, der Ersteller bekommt gerne auch einen Link zu seiner Website o.Ä. ins Impressum.


    Ist für folgende Webseite: https://adrenalinjunkies.de/ (so kann man sich ein Gesamtbild machen)


    MfG


    // Will nicht unverschämt sein, aber fragen kostet ja nichts. Wenn jemand auch ein passendes Favicon 256x256 machen kann, wäre das auch top. Vielleicht mit den Buchstaben AJ, oder so eine Herzschlaglinie einfach. Ich danke im Voraus und schönen Sonntag noch :)