Beiträge von Designer

    Hallo zusammen,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, eine Webseite zu designen ist das Eine - die Webseite für Google zu optimieren das Andere. Idealerweise bezieht man direkt bei der Erstellung der Webseite alle seotechnischen Aspekte mit ein.


    Wenn man die Webseite schon designed und erstellt hat, dann kann man immer noch mit qualitativem Linkbuilding im Nachhinein die Webseite interessanter, bzw. relevanter für Google machen. Eine gute SEO Agentur wie Backlinx wird schon wissen, an welchen Schrauben man drehen muss, um die Seite nach vorne zu pushen.


    Graf22 - wie heißt denn Deine Seite? Ohne die Seite zu kennen, wird es schwierig, Dir einen vernünftigen Tipp zu geben, ohne komplett ins Blaue zu schießen.


    Zen - Du könntest deinen Shop beispielsweise auch für Amazon optimieren, anstatt mit Amazon zu konkurrieren.


    Theoretisch könnte man die Suchmaschinenoptimierung auch komplett alleine machen, je nachdem wie bewandert man in dem Thema ist und man weiß, was man wo machen muss. Eine unverbindliche Beratung einer professionellen Agentur kann nie schaden.


    Grüße