Doch du hast mich darauf hingewiesen das ich mehr Details schreiben soll. Dadurch sind erst die vielen geilen Bilder entstanden
sugercat das stimmt wohl!
Doch du hast mich darauf hingewiesen das ich mehr Details schreiben soll. Dadurch sind erst die vielen geilen Bilder entstanden
sugercat das stimmt wohl!
Sieht eigentlich doch ganz gut aus
-------
Wie soll denn das Icon aussehen? Sehr viel draufpacken kann man bei 64 x 64 pix nicht.
Ich denke er will das gleiche in 64*64 - auch wenn das sehr schwierig wird!
Um gewinnen geht es hier ja nicht, sondern darum das wir (als DesignCommunity) euch das bestmögliche Ergebniss liefern.
Wir unterstützen uns dabei natürlich auch regelmäßig
Aber gut entscheidet mal welches ihr nehmt
Hier mein Entwurf - Änderungswünsche werden selbstverständlich entgegengenommen.
Die Größe und Farben lassen sich problemlos ändern. Ihr könnt die Datei auch als Vektorgrafikfür denn Druck haben
Suger, du hasst dich mal wieder selbst übertroffen!
Ich denke OWG-Admin
sieht das Ähnlich!
Things 2ter Entwurf gefällt mir auch sehr!
Gerne!
Einmal Eckig und einmal Rund
Auch ich habe ein Icon erstellt!
Hab es jetzt etwas angepasst:
Gute Idee. Solltest aber auf die Rechtschreibung achten.
War auch schnell schnell!
Aber danke
Hi!
Mir ist eben die Idee gekommen einfach mal einen ganzen Markenauftritt zu gestalten!
Kurzerhand bin ich auf goodbrief.io gegangen und habe mir einen Auftrag generieren lassen!
Daraufhin habe ich dann diese Landing-Page erstellt!
Der Rest folgt in den nächsten Tagen
Ein Fußballfan 😄
Also mein vorheriges Profilbild sah mehr nach "Fußballfan" aus
Neues Profilbild:
Hier sind zwei Entwürfe von mir!
Wenn du noch Verbesserungsvorschläge hast schick Sie mir gerne!
Das Werbebanner kann ich leider nicht anfügen
Suger ich nutze dein Logo dann für einen Banner-Entwurf Ok?
Danke dir für deinen Entwurf, freut mich echt das du mich hier unterstützt
Beim Logo sind wir leider schon durch, also ich habe mich da schon festgelegt. Aber wie sugercat schon geschrieben hat, sind wir als nächstes für den Banner noch am Ideen sammeln. Mir persönlich gefällt ja der Banner aus dem ersten Beitrag ungemein. Der hat vom Hintergrund angefangen bis hin zu dem Schriftzug mit Logo richtig was. Leider ist mein „Slogan“ etwas länger, was man bei der Gestaltung halb berücksichtigen müsste. Aber wir werden sehen was die Zukunft noch so alles bringt.
Vielleicht probiere ich morgen mal was!
Auch ich habe auf die schnelle was gemacht!
Würde es dir dann natürlich noch was ordentlicher und als Vektor-Datei ausliefern
Hier noch ein paar Sachen (von vielen) die Ich gemacht habe:
Sieht schön aus!
(Bin auch mal wieder hier :))