Beiträge von raphie



    Hallo Liebe Community ,


    Vorweg ihr seit alle so toll *.* danke für eure zeit , ja es stimmt ich schau hier rein aber ich hab momentan so wenig zeit das ich eigentlich nur in der halben nacht antworten kann :(



    der Style von @Joe Flacco gefällt mir schon mal sehr gut , jedoch würde ich mir noch über 1-2 anderen modelle als auto wünschen :)

    bin aber auf weitere header gerne gespannt :)


    LG

    vielen dank für die ganzen erstellungen ^^


    aber leider nicht so meine vorstellungen ^^



    wäre das möglich das bild auf 1280x 120- 200px. wo denn 3- 5 bilder drine sind die denn mit einander verlaufen so zb BMW " Tach , motor , heck " zb

    Wenn die Farben noch nicht klar sind sollte der Header besser ohne Hintergrund sein.

    Noch mal eine essentielle Frage, verdient ihr mit eurerm Forum Kohle oder dient es nur zum Austausch und Tips für Insider?

    forum verdient kein geld ich zahle alles selber , dient nur zum austausch



    ja webseite habe ich schon quasi , aber die läuft noch nicht so richtig an , farblich muss da auch noch einiges angepasst werden weil ich noch nicht zufrieden bin , daher ist es mit dem farben nicht so wild .


    vielen dank :)

    Hallo , ich suche jemanden der mir bitte ein header erstellen kann für ein BMW Forum in mecklenburg vorpommern , unsere Themen sind Treffen , Basteln , Tuning, Motoren also quasi alles rund um das Auto.


    Gerne würde ich wünschen das man Mecklenburg Vorpommern und BMW irgendwie zusammen findet , ist aber kein muss . Größe wäre mir am Liebsten 1280x 120- 200px.


    Darf auch gerne anmiert sein aber kein muss :)


    Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich <3


    Frohe Weihnachten :)

    Hallo designsaloon Team,


    ich darf mich einmal vorstellen.Mein Name ist Raphael S. und bin 30 Jahre jung und komme aus Wismar . Ich betreibe hobbymäßig den KFZ bereich und bin vom Beruf Schweißer.


    Mit freundlichen GrüßenRaphael S.