Posts by Dr_Floh

Ulm bekommt noch eine Überarbeitung - aber die mussten jetzt mal zuerst.

Einzelne PNG wie immer per PN

Hey sugercat meine Liebe:*,

ich melde mich auch mal wieder^^

Ich hoffe hier und dir geht es gut und du hattest ein entspanntes WE:saint:

Wollte dich fragen wenn du Zeit hast, ob du mir noch ein paar Ranggrafiken für MC fertig machen könntest bitte<3

Und zwar folgende:

1. Senior Moderator: Farbe: #890084 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))
    2. Builder: Farbe: #54af3e (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))
    3. Azubi: Farbe: #577d00 (Überrascht uns mit dem Symbol unter der Ranggrafik (Welches dazu Passt))

Mit freundlichen Grüßen

Florian aka Dr_Floh

Abend sugercat

kannst du mir morgen in ruhe noch einen Artikel Banner nach machen bitte :*

1. Ist für die FAQ Kategorie: Als Haupt-Text Oben: FAQ und als Text darunter: Galerie

Guten Morgen,

Ich wünsche euch, euren Familien und allen hier, Frohe Ostern, einen schönen Sonntag und einen wunder schönen Ostermontag <3

Ganz liebe Grüße

Florian

Abend Liebe sugercat

kannst du morgen oder nach Ostern in ruhe mir hier auch noch ein Banner nach machen bitte :*

1. Ist für die P-W Artikel Kategorie: Als Haupt-Text Oben: P-W Artikel und als Text darunter: Shop Neuerungen

wenn du das lange Wort da rauf bekommst ^^

Hey sugercat

kannst du mir noch 2 Clan Grafiken bitte nach machen :*

Die hatte ich vergessen mit anzugeben ?(

1. noch einen für einen Supportleiter Clan als Text: Unsere Supportleiter, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens

2. noch einen für einen Partner Clan als Text: Unsere Partner, als Logo: Das von meiner jetzigen Ranggrafik Rechts und Links das Namens

Hallo,

ich brauche bitte mal ein paar Banner für meine Artikel ;)

https://www.player-welt.de/artikel-liste/

Banner:

1. Ist für die FAQ Kategorie: Als Haupt-Text Oben: FAQ und als Text darunter: Allgemeines

2. Ist für die FAQ Kategorie: Als Haupt-Text Oben: FAQ und als Text darunter: Benutzerkonto

3. Ist für die FAQ Kategorie: Als Haupt-Text Oben: FAQ und als Text darunter: Profil

4. Ist für die P-W Artikel Kategorie: Als Haupt-Text Oben: P-W Artikel und als Text darunter: Allgemeines

5. Ist für die P-W Artikel Kategorie: Als Haupt-Text Oben: P-W Artikel und als Text darunter: Beta-Tester

6. Ist für die P-W Artikel Kategorie: Als Haupt-Text Oben: P-W Artikel und als Text darunter: Wartungen

7. Ist für die P-W Artikel Kategorie: Als Haupt-Text Oben: P-W Artikel und als Text darunter: Neuerungen

8. Ist für die P-W Artikel Kategorie: Als Haupt-Text Oben: P-W Artikel und als Text darunter: TeamSpeak Server

9. Ist für die P-W Artikel Kategorie: Als Haupt-Text Oben: P-W Artikel und als Text darunter: Discord Server

10. Ist für die P-W Artikel Kategorie: Als Haupt-Text Oben: P-W Artikel und als Text darunter: Minecraft Server

11. Ist für die P-W Artikel Kategorie: Als Haupt-Text Oben: P-W Artikel und als Text darunter: Rust Server

12. Ist für die P-W Artikel Kategorie: Als Haupt-Text Oben: P-W Artikel und als Text darunter: Garry's Mod

Größe:

410 x 151 px *

* Zusatz Infos:

OHNE Rand und die Schrift in die Mitte mit Abstand zum Rand!

P. s. sugercat weiß welche ich meine ;)

Clan Banner

Ihr/DU könnt euch zeit lassen ^^ Immer mit der Ruhe 8)

Mit freundlichen Grüßen

Florian

Ich hoffe ich hab die richtigen Banner genommen ansonsten habe ich alles was du wolltest , ist es richtig das die letzten alle RUST als Text haben ?
    Hie die Vorschau für alle , die einzelnen PNG sende ich dir Dr_Floh als Privatnachricht in ZIP gepackt - änderungen wie immer - einfach bescheid sagen :)

Und entschuldige das ich im Moment etwas verpeilt bin

ahhh i'm so sorry :D

da sollte natürlich als Text der jeweilige Text für den der Banner gedacht ist sorry den Text hatte ich kopiert und nicht gesehen dass es doppelt war ich habe nur das erste Wort geändert jeweils also TeamSpeak, Discord, Rainbow Six: Siege :*

ich danke dir :*

gönn dir etwa noch einen schönen Abend:love:

und ich danke dir und danach hätte ich eventuell noch einen einzigen Banner aber das machen wir dann im Nachhinein:saint: