Beiträge von Dr_Floh

    Jo Servus,


    Ich brauche bitte in diesem Stile jetzt noch eine "Sponsor" Ranggrafik :D


    Farbe:

    "Aqua = #00FFFF"


    Symbol:

    "fa fa-money = https://fontawesome.com/v4/icon/money"


    LG

    Beschreibung:

    Ich Bache bitte einmal 2 neue Banner ;)

    • 1 mal für unseren Facebook-Seite
    • 1 mal für unseren Twitter ACC

    Bildgröße:
    - Leider kenne ich die Jeweiligen Größen nicht!


    Farbgebung:
    - Gestaltung nach den anderen Bestellungen :D

    Nabend,


    Ich habe mal eine etwas andere Bestellung :D


    Und zwar ich wollte in meiner Filebase für meine User ein paar Profilbilder anbieten möchte, die die dann meiner Community als ihr Profilbild verwenden können ;)


    Ich bräuchte bitte ca. wen es möglich mit 12 verschiedenen Motiven, einem Blauen Gezackten Rahmen und einem Text "P-W-2015" als Wasserzeichen ins Bild bitte zur Sicherheit ist Wichtig :)


    Größe:
    1 mal 200x200
    1 mal 400x400


    Farbe:

    Blau = #0057b6


    Ich dachte ich frage hier hier, weil nicht einfach welche aus dem Internet nehmen wollte, da diese ja fast immer ihre eigene Wasserzeichen drin haben :)


    LG

    Es soll ja auch nicht da rein :D

    Da hast du mich mies verstanden :)

    Ich meinte auf die Startseite ;)

    Zum Beispiel zwischen: Was wir bieten:undUnser Team::D ober auch unter Unser Team: :)

    Verzeih, hätte mich noch etwas direkter ausdrücken sollen :(

    Würde zur Zeit bei dir wohl nur mit deinem Startseitenbild gehen und da haste dann die Texte und die Navigation mit drinn, sieht bestimmt nicht schön aus.

    Für die die ich das gemacht habe die haben nen extra Bereich für das Bild gehabt und deren Navigation war obendrüber.

    ich habe so eine Gamer Ansicht sonst immer mit einem Slider in einer extra Box auf meiner Starseite dargestellt, aber wollte jetzt gerne mit einem gut Designtem Bild Kompakter darstellen :D