Beiträge von Dr_Floh

    Gibt schon komische Geschmäcker, ;)

    Also mir gefällt er nicht so aber die Frauen wollten es so, Aufteilung Raumfüllung und so...


    Servus,


    Könntet Ihr für mich und meine Startseite sowas in dieser coolen Art erstellen mit meinem logo als Wasserzeichen :D


    Text:

    Diese Online Games Zocken wir momentan usammen


    Games:

    Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands

    Tom Clancy’s: The Division 2

    Fallout 76

    Grand Theft Auto Online

    Destiny 2

    Euro Truck Simulator 2

    Minecraft

    Könntest du mir vielleicht noch 2 machen ohne Sterne sondern 1. Grau - mit einem geschlossenem Schloss für Gesperrte User und 2. Schwarz - mit einem dicken Kreuz für Gebannte User Bitte:*:saint:

    Ok sorry habe ich gestern auf die schnelle vergessen :)


    Die sehen sehr hammer aus danke dir :D


    Allso meinst du auch so als keinen Tipp, dass ich auf meiner seite das P-W unten in der Legende auch weg lassen könnte ;)

    Da ich/wir leider noch nie sehr gute eigene Ranggrafiken hatten sondern immer nur Vorlagen abgeändert hatten, wollte ich/wir dies mit eurer Hilfe sehr gerne auch bei uns endlich eigene Ranggrafiken an den Start bringen können :)


    Es sollte bitte das entsprechende Rang (Wappen sag ich mal), mit Sternen (Wollte schon sehr sehr lange Sterne) und einem 3D Touch bestückt sein (Wenn möglich)


    Meine Wünsche für Ranggrafiken:

    P-W Butler: Farbe: Überrascht uns (10 kleine Symbolische Sterne unter der Ranggrafik + einer Krawatte über der Ranggrafik)


    P-W Leiter: Farbe: Überrascht uns (8 kleine Symbolische Sterne unter der Ranggrafik + einem Schild über der Ranggrafik)


    P-W Supportleiter: Farbe: Überrascht uns (6 kleine Symbolische Sterne unter der Ranggrafik + einem Supportrung über der Ranggrafik)


    P-W Supporter: Farbe: Überrascht uns (4 kleine Symbolische Sterne unter der Ranggrafik + einem Supportrung über der Ranggrafik)


    P-W Techniker: Farbe: Überrascht uns (2 kleine Symbolische Sterne unter der Ranggrafik + einem passenden Überraschungs Symbol über der Ranggrafik)


    P-W Premium: Farbe: Überrascht uns (nur mit einem Diamanten über der Ranggrafik)


    Ein Bild,wie ich/wir es bis jetzt haben, da könnt Ihr uns gerne wieder überraschen mit einem passenden Symbol aus dieser Liste: https://fontawesome.com/v4/icons/ und passenden Farben ich/wir wollen es ja alles neu gestalten nach und nach ;)


    P. s. Die gewünschten Symbole findet Ihr auch alle auf dieser Seite :)


    Danke wie immer im Vorraus :D

    So wäre es besser, finde ich persönlich.....


    Hallo liebe P-W Community,
    um die Webseite etwas aufzupeppen, sind wir momentan dabei einige Grafiken auszutauschen und neue hinzuzufügen.


    Wir hoffen, dass euch die neu Dinge gefallen und würden uns über Feedback freuen.

    Nur als Vorschlag von mir, wie gesagt ich bin weiß Gott kein Experte was schreiben angeht aber denke gerade wenn man so News schreibt sollte man 1-2 korrekturlesen dann sieht man auch schnell mal den ein oder anderen groben Fehler.

    ok danke dir

    ich war eben nochmal auf deiner Seite, du solltest dich da aber wirklich nochmal ran setzten.
    Die Grafiken für deine News werden hier Newsvorschau runterskaliert was doof ist da man die kleinen Texte kaum noch lesen kann und hier eigentliche News wird sie vergrößert was es unscharf wirken lässt.
    Auf jeden Fall ist es in beiden fällen doof da die Grafiken nie richtig angezeigt werden und somit leidet die Optik finde ich.

    Du kannst das doch bestimmt einstellen das die orginale angezeigt werden, so loht sich die ganze Arbeit nicht wirklich finde ich.

    an der größe und ansicht weiß ich leider so nicht ob man da was einstellen könnte, aber ich schaue mal danke dir

    Hey @Xeron,


    könntest du uns vielleicht auch noch:


    Foren-Wartungsarbeiten

    TeamSpeak-News

    TeamSpeak-Wartungsarbeiten

    TeamSpeak-Update


    nach erstellen, wenn du Zeit hast:love: