Beiträge von Dr_Floh

    Mahlzeit,


    Da wir mit eurer Sehr netten Hilfe gerade am neu machen aller Grafiken sind, wollten wir die Icons in unserem TeamSpeak auch gleich mit machen lassen^^


    Rang mit Farbe:

    P-W Leiter - #ff1505

    P-W Supportleiter - #ffdd53

    P-W Supporter - #ff6805

    P-W Premium - #056eff

    Registriert - Überrascht uns

    Gast - Überrascht uns


    Mit denn jeweiligen Icons (16 Pixel x 16 Pixel) Grafiken, könnt Ihr uns auch hier wieder sehr gerne überraschen, dass Icon sollte auch zum jeweiligen Rang passen bitte<3

    Zitat

    Xeron du kannst deinen Text auch auf meinen Banner setzen wenn Player-Welt das möchte - da du ja schon angefangen hast denn Auftrag zu bearbeiten

    thing du kannst auch gerne was machen weil du einen ganz besonderen Ansatz hast bei deinen Skills hast , dan hat Player-Welt mehr Auswahl

    Danke sugercat


    Und ja sehr gerne das Würde mit diesem Hintergrund die bestimmt auch mega cool aussehen wir sind gespannt

    oh mein Gott richtig cool ihr seid echt mega<3<3<3<3<3<3

    Servus,


    Ich Bräuche mal bitte ein paar Artikel/News Status Grafiken ^^


    Dafür ist es gedacht: (Nur ein Beispiel) ;)


    Weil wir mit kleinen Artikeln anfangen wollen, bräuchten wir bitte Grafiken mit Bild und daneben den Text, dass ganze bitte Mittig, Transparent und unten Rechts einem kleinen Wasserzeichen mit diesem keinen von @Xeron erstellten Logo (Thx nochmal Bro) :thumbup:


    Logo-PW Neu in klein 2022.png


    Inhalte: (Der Text)

    Community-News

    Community-Wartungsarbeiten

    Community-Update

    Foren-Neuerung

    Gameserver-News

    Gameserver-Wartungsarbeiten

    Gameserver-Update


    Größe: (Wie hier beschrieben bitte)

    Im Standarddesign wird das Artikelbild auf der Detailseite mit einer Größe von 1020px mal 300px dargestellt. Bilder, die weniger breit sind als 1020px, werden entsprechend auf diese Breite skaliert. Bilder, die höher sind als 300px, werden entsprechend zu gleichen Teilen oben und unten beschnitten.


    mit denn jeweiligen Bildern vor den Texten in den Grafiken, könnt Ihr uns sehr gerne überraschen, sollte aber auch zum jeweiligen Text passen bitte <3

    okay dann lasse ich diese Frage hier erstmal so stehen und warten wir noch drauf antwortet vielleicht kommt ja noch ein darf man oder darf man nicht von jemanden der schon länger da ist;)^^^^^^

    das letzte was ich dir gemacht hatte sollte als Logo dienen und nicht als Linkusbanner

    Ah achso ok, wir haben es da rein gemachen, weil wir ein Design haben, wo ein irgendwie nicht all zu großes Banner rein passt leider :( aber es passt als Mobilesseitenlogo :D (Für Handy Ansicht)


    PC/Tablett:


    Mobilesseitenlogo:

    Mal ein einfaches Logo als Vorschlag von mir.


    dachte mir ohne Hintergrund ist bestimmt am einfachsten es zu benutzen.

    OMG das sieht echt Hammer aus:love:



    Hier mal mit einer Animation ( meine erste )

    habe mir das GIF gerade mal gedownloadet das sieht auch wirklich cool und sehr gut gelungen aus danke schön dafür schon mal<3

    Ich habe dir aber als Vorschlag mal einen Linkusbanner gemacht

    Hier mal mit einer Animation ( meine erste )

    okay danke für den Tipp so funktioniert es:love: aber so kann ich die leider nicht speichern wenn ich Rechtsklick Bild speichern unter sage dann will er mir die Sachen als PHP.Datei speichern und nicht als JPG, JPEG, GIF oder PNG?(


    Das ist wie in meiner Community, wenn ich oder mein Techniker einen neuen Code in die CSS einbauen wollen gibt es warum leider auch immer nur bei mir Probleme, wenn er den selben Code bei sich versucht, dann Funktioniert immer alles sofort wie es sein sollte;(

    Wenn dir meine Vorschläge zusagen, dann würde ich die kleinen Banner auch noch machen.

    könntet oder würdet ihr mir die Vorschläge vielleicht per E-Mail schicken:saint: weil ich sehe hier in diesem Forum ich weiß leider auch nicht warum leider keine Grafiken die hochgeladen werden auch in den anderen Themen sehe ich leider keine;(

    kein Bild bei dir kp was bei mir los ist



    Also bei mir sind die Bilder gut zu sehen.

    mega cooler Banner :love:



    Ich hab jetzt nicht verstanden was du da genau brauchst - Banner oder Logo ?

    beides bitte wenn mögliche:saint:

    Du entschuldige bitte aber das was du da als Anfrage stellst sind alles Linkusbanner von den Größen her.

    Ja ich weiß :D aber nur die Größe von dem Logo Banner bei meinem Stile oben Links als Banner rein passt :(


    Auch dein Wunsch mit 5-6 Spielebildern ist bei den kleinen Grafiken nicht so super...sowas macht man im Hauptbild einer Internetseite da dort mehr Platz ist.
    habe mal eben etwas gegooglet und solche Internetseitenbilder ( header ) sind meistens ab 600x 200 wenn sie klein sind oder halt so breit wie die Seite selber.

    Ok dann also doch deine angegebene Größe :D aber ich weiß leider nicht, wie ich einen normal großen Logo-Banner bei mir oben rein bekenne :(


    Ich habe dir aber als Vorschlag mal einen Linkusbanner gemacht

    Bei mir ist da leider kein Bild, wen ich auf die Lupe klicke ist nur alles Schwarz :(

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung

    Wir sind eine Multi Gaming Community und bei uns können sich User über alle Gams austauschen und auch neue Leute zum gemeinsamen Zocken finden :)

    Wir haben leider keinen Grafiker im Team :(


    Unsere Community: -----> https://www.player-welt.de/forum/


    Beschreibung der gewünschten Grafik
    Der Banner und Das Logo sollten bitte in die Richtung wie unsere Aktuellen (Test Dinger) -----> https://www.player-welt.de/linkus/, aber die neuen wenn es möglich ist mit 5 oder 6 Figuren oder Symbolen aus den Aktuellsten Games, als Symbol das wir alle Games behandeln :D


    Die Schrift sollte bei denn Logo ein Lauf Effekt von Rechts nach Links haben und die Benner Seine 3D rausstehenden Effekt haben bitte wenn es möglich ist :D


    Bildgröße
    1 mal für den Anfang 88 x 31 und 1 mal 468 x 60 bitte :D


    Beispiel: -----> https://www.player-welt.de/linkus/


    Farbgebung
    Auch hier bitte in Stile von: -----> https://www.player-welt.de/linkus/


    Sonstiges
    Bitte 3 Banner und 3 Logos ;)