So sieht inmoment der aktueller Header aus:
Posts by DrPinkelstein
-
-
Ich habe mal was selber gebastelt:
Feedback?
-
Aufschrift Font, gerade im Internet gefunden: Nevan
-
thing , du hast recht. Aber es gibt viele Auto Foren die das Logo der Marke nutzen weil sie sich mit diesem Typ beschäftigen, solange damit kein Profit gemacht wird wird es als Werbung toleriert. Siehe BMW Forum oder Skoda-Club
Daher die Frage für was er das braucht.DrPinkelstein würdest du bitte Auskunft geben ? Ich bin bereit dir zu helfen wenn du mir Antwortest
Gerne würde ich das "Logo" so gestalten wie in meinem ersten Post. Werbung für das Unternehmen = positives Feedback für die.
Wir können auch anstatt dem Logo, auch ein "Auto" als "Logo" benutzen.
-
Ja das ist eine kleinigkeit, aber
Dieses Logo und der Name gehören zu einer türkischen Autofirma , das darfst du leider nicht benutzen, es sei denn dieses Forum beschäftigt sich ausschließlich mit allem was dieses Auto betrifft - ist es ein Auto-Forum ?In der Tat, es handelt sich um ein TOGG Forum, das erste türkische Auto.
KingKaso, gehts noch? Selbst wenn du ein Auto Forum betreibst, darfst du ohne Zustimmung der Firma das Logo nicht benutzen.
Ich habe darauf garnicht geachtet, Ihr habt Recht.
Kriegen Wir anstatt dem "Zeichen" etwas anderes hin wie z.B. nen Auto "https://www.automobil-industrie.vogel.de/togg-produziert-erste-prototypen-a-79786dfedf509b16a9716a50c387a359/", die dieses Bild?
Webseitenbetreiber möchten häufig Logos bekannter Dienste und Firmen für ihren Internetauftritt nutzen. Bei Logos handelt es sich aber meist um urheberrechtlich oder sogar markenrechtlich geschützte Werke, die nicht ohne Weiteres verwendet werden dürfen. Die unbefugte Nutzung kann zu teuren Abmahnungen führen.
Auch wenn ich selber ein Türke bin, möchte ich natürlich nicht als Webseitenbetreiber mich strafbar machen. Wir finden sicherlich zusammen eine Lösung.
-
Frohes Ostern
-
Ich möchte gerne das von diesem Bild das "<>" benutzt wird und rechts daneben
in dieser Font "TOGGForum" steht.
Das ganze in der Größe "400x100px"
alles in der Farbe "#00C1E6"
Kann man das ne Kleinigkeit nennen?
Vielen Dank
-
-
Hallo DesignCommunity,
die liebe Alisia war so nett und hat mir ein simples und völlig ausreichende Grafik erstellt, siehe dazu: Klick
Könntet Ihr mir auf Grund dieses Basis folgende Grafiken erstellen:
Werbebanner: 468x60
Background Farbe: #F5F5F5
blauen Rahme in Rechteck: #3157A8
Aufschrift "Von Webmaster für Webmaster" in der Farbe: #ACACAC
Noch dazu brauche ich ein 512x512px "Discord Logo".
Dafür hätte ich
[CODE]
in der max. Größe die es nur geht. Farbe wie auf dem Banner zu finden.
Ich hoffe, es ist alles verständlich erklärt. Vielen Dank.
Gruß,
DrPinkelstein alias Mehmet Alli
-
Vielen lieben Dank.
Würdest du mir weitere simple Grafiken erstellen?
-
Vielen lieben Dank.
Kannst Du mir weitere Grafiken, auf Basis dieser Grafik machen? Ggf. die Font + .psd Datei zur Verfügung stellen, Bitte?
-
mir gefällt die {} nicht.
Sieht nicht wie im 1. Bild aus. Bitte ändern.
-
WTF,..
Vielen lieben Dank Alisia
Kannst du mir noch ein paar passende Sachen machen?
Ich habe es mal auf unserer Testseite eingebaut:
Das ganze wirkt zwar sehr gut, aber sticht nicht in die Auge. Was meinst Du, wenn Wir das ganze etwas dicker machen? Würde das besser aussehen?
Gruß,
DrPinkelstein
-
Hallo Designcommunity,
lange ist es her, wo ich hier was geschrieben habe.
Ich bin auf der Suche nach einem Logomaker, diesmal mit einer genauen Vorstellung.
Kann mir jemand dieses Logo anstatt "resources" mit dem Aufschrift "oase" fertig machen?
Ansonsten die schwarz grau und als blauton "#3157A8" hier verwenden.
Größe: 401x101px
Der Link zu meinem Forum: https://www.codeoase.de
Vielen Dank
-
Hallo,
ich wollte mich hier nochmal melden. Ich habe das Logo so genommen, passt soweit alles. .css macht es unmögliche möglich.
Dass du das tust weiß ich, nur KingKaso weiß das leider nicht.
Ich möchte mich dazu äußern. Klar habe ich Spuren mit meinen Wörtern hinterlassen, klar war das nicht OK so in Foren zu fluchen, doch die Zeiten sind bei mir vorbei. Ich bin kein kleines Kind mehr und mir ist bewusst inzwischen mehr was ich tuh und was auch nicht.
Vielen Dank das Du mir zunächst einmal das Du mir geholfen hast. Ich schätze es sehr. Auch wenn ich nicht zu Euch immer OK war, ich habt mir immer geholfen. Vielen Dank.
-
Hallo sugercat
der Format passt. Kannst Du evtl. nochmal deine Einstellung prüfen ob das die beste Qualität ist. Wenn ich das Logo einbinde, sieht das Logo leicht verschwommen/verpixelt aus.
-
Vielen Dank erstmal. Sobald ich am PC heute Abend bin, werde ich schauen und mich ggf. erneut melden.
-
Hallo,
es ist bald Weihnachten. Ich leite ein Coding Forum seit fast einem Monat. Leider kenne ich mich 0 mit Grafiken aus.
Könntet Ihr mir mein aktuelles Logo:
Link zum Forum: https://codeoase.de/
etwas weihnachtlich bestücken? Mit ner Mütze und einer Weihnachtsbaum ggf. Weihnachtsmann.
Was wichtig ist, die Größe vom Logo sollte sich dabei nicht ändern und auch die Position vom ganzen Logo.
Vielen Dank.
-
-
Jap,.. mir reicht erstmal zum Vorschau/Beispiel einer und danach der Rest.