Beiträge von DrPinkelstein

    Hallo,

    seit gestern bin ich auf der Suche nach einem kleinen Logo und habe bereits in verschiedenen Foren nach Grafikern gesucht, die dies gegen Bezahlung erstellen können. Nachdem mir absurd hohe Preise angeboten wurden und ich eigentlich nur ein einfaches "Logo" benötige, bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet. Meine Erwartungen sind nicht besonders hoch.


    Ein Beispiel für das Logo wäre ein Discord-Icon mit einer Aufschrift:


    Ich wäre Ihnen äußerst dankbar für Ihre Bemühungen.


    Noch einmal eine Frage zum Abschluss.

    Marlorex, (ehemals ShadowKev), Corex, DrPinkelstein. Ihr gehört alle zusammen?

    Nein, sie gehören nicht alle zusammen. Ich bin eine Ein-Mann-Armee und setze meine Projekte alleine um. Ich distanziere mich von allen Projekten, in denen mein Name nicht im Impressum steht.

    ich kann deine Reaktion vollkommen verstehen, nachdem, was ich getan habe. Nach allem, was passiert ist, möchte ich mich wirklich ändern, nicht nur kurzfristig, sondern langfristig. Es war einfach nicht in Ordnung, dich in dieser Weise zu beleidigen. Das ist genau das, was meine Krankheit widerspiegelt: keine Kontrolle über meine Wahrnehmung und ich gerate außer Kontrolle. Ich tue außergewöhnliche Dinge. Ich verstehe deine Gefühle wirklich gut, und mehr als mich zu entschuldigen, kann ich im Moment nicht tun. Ich würde gerne so viel ändern wollen. Wunden brauchen Zeit, um zu heilen und sich zu ändern. Es tut mir wirklich aufrichtig leid. Ich verstehe auch, wenn ich nichts mehr von dir erhalte.

    Sehr sehr Off-Beat. Probs das Du dir was traust, aber Taktgefühl ist das A und O. Der Beat ist richtig geil. Üben Üben Üben,.. so wird das nix. Taktgefühl muss Du noch lernen. Und danach Text.

    Hallo DesignCommunity,


    nach langer Zeit melde ich mich wieder (abgesehen von dieser Anfrage) und möchte Missverständnisse klären, die zu einer falschen Darstellung meiner Person geführt haben.


    Ich arbeite als Sachbearbeiter im Ex-Bereich und bin für Angebote/Bestellungen verantwortlich. Weitere Details sind hier irrelevant. Meine Leidenschaft für Informatik begann bereits in meiner Jugend, und ich konnte sie als Sachbearbeiter zum Beruf machen, was mir sehr viel Freude bereitet.

    Zusätzlich arbeite ich nebenbei für ein kleineres Unternehmen, wo ich die Webseite mit WordPress verwalte, Produkte einpflege und mein Bestes tue, um die Wünsche meines Vorgesetzten umzusetzen.


    Es gibt auf meiner Homepage einige Missverständnisse. Ich biete alles rein als Hobby an und versuche, bei Bedarf als Vermittler zu agieren. Ich habe nie Grafiken verkauft und habe auch nicht vor, das zu tun. Alle meine Grafiken stammen entweder aus diesem Forum oder anderen Grafikforen von freien Künstlern. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich in Webgrafiken nicht besonders versiert bin. Ich habe viele Benutzer in diesem Forum, sowohl früher als auch heute, darauf hingewiesen. Ein Beispiel ist Marlorex , auch bekannt als ShadowKev. Ich bin in vielen Foren aktiv, und einige kennen mich vielleicht als jemanden, der Schwierigkeiten hat, seine Wut unter Kontrolle zu halten (Borderline-Persönlichkeitsstörung). Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen für meine Beiträge in den letzten Jahren, die oft von unkontrollierter Wut geprägt waren. Diejenigen, die mich wirklich kennen, wissen jedoch, wie liebevoll und hilfsbereit ich sein kann.


    Nun zum eigentlichen Anliegen:

    Ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Backgrounds für ein neues Forum von mir, dessen Link ich nur ungern teile. Das Forum dreht sich um das Thema Discord und ich möchte, wie angefragt, einen Background und darauf basierend ein Header/Logo erstellen lassen. Mein Ziel ist es nicht, damit Geld zu verdienen oder es kommerziell zu nutzen.


    Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen. Vielen Dank.

    Du möchtest mit deiner Seite Geld verdienen und willst hier für Lau ein Logo haben. Versuche es bei professionellen Website Gestaltern, da lernst du auch die Preise kennen. Frage doch denjenigen der die diese Texte schreibt, denn auf deinem Mist sind die bei deinem deutsch nicht entstanden.

    Sachen die du gewerbsmäßig nutzt werden hier nicht erstellt.

    Langsam, langsam,... Es ist nicht meine Absicht, mit der Webseite Geld zu verdienen. Ich arbeite als Sachbearbeiter und habe einen Job als Webshop-Administrator als Minijob. Ich möchte das Ganze nicht als Gewerbe betreiben oder Ähnliches. Es soll lediglich eine Webseite sein, auf der ich meine Referenzen zeige.

    Ich hab kein Bock hier auf ein Kindergarten! mit dem CS 2 Community war meine Community gemeint und nicht von einer anderen.


    In welchem Forum bin ich denn rausgeflogen? abgemahnt? Bin in vielen Foren Stammuser, seit über 10 Jahre Mitgliedschaft. Was labberst du für einen Bullshit?


    Ey ehrlich aber halt Du mal denn Ball flach, sonst fliegen hier osmanische Schellen. Komm mal runter, du Hund!


    Ich lass mir hier von keinem was sagen, erst recht nicht vor Dir! Also steck dein fucking Anfrage sonst irgendwo rein! Labberst hier denn größten Bullshit 4 Ever und meinst, ich soll denn Ball flach halten!

    Hä,.. langsam langsam langsam,..


    Wie kommst du darauf, dass es nicht zu meiner Community gehören soll? Was verkauft hier Logos/Design? Was wird mir hier unterstellt?


    https://www.cstrikegeeks.de


    Hier ist der Link zu meiner neuen Community. Ich habe niemals hier für irgendjemand irgendwas angefragt, alles nur für meine Projekte! Bitte lass so etwas in Zukunft.


    Du kannst das Impressum auf meiner Seite mit meiner aktuellen Community "CodeOASE" vergleichen und wirst feststellen, dass ich in beiden Impressum drin stehe.


    Kann es sein dass du das hier erstellte dann an die Community als das von dir erstellte verkaufst?

    Wenn ich so etwas lese, kriege ich Wutanfälle! Wie kannst Du so etwas über mich behaupten, wie? Ich würde so eine Aktion niemals aber niemals abziehen. Alles aber sowas nicht! ein NOGO! Sry aber thing Du hast damit mich richtig getroffen. Mir ist bewusst, dass mit so etwas ich mich strafbar machen kann. Ich bin 2 fach Familienvater, sowas kommt nicht mal ansatzweise in Gedanken! Niemals! Hör Bitte auf so etwas zu behaupten!