Beiträge von DrPinkelstein

    Hallo Community,


    wiedermal bin ich auf euere Hilfe angewiesen.



    Ich suche für ein CounterStrike 2 Community, so einen ähnlichen Banner. Dabei ist die Breite egal. Die maximale Höhe sollte 100px betragen. Bitte keinen Pixel kleiner.


    Als Aufschrift "CStrikeGeeks" und unterhalb einen Slogan, der erstmal noch nicht bekannt ist. Bitte erstmal als Lückenfüller "Slogan" hinzufügen.


    Wer kann mir so einen Logo erstellen, Bitte.

    Hallo PS-Cafe,

    ich sitze gerade an einem kleinen Problem.



    Dieses Logo hatte ich vor langer Zeit im Einsatz und habe dabei nichts zu bemängeln. Jetzt möchte ich nur die Farbe ändern und habe mein Auffüllwerkzeug genommen und anstatt das blaue in rot (Hexcode: #960202) aufgefüllt. Ich merke beim Einbinden des Headers in meinem Forum das es sehr "verpixelt" dargestellt wird. Könntet Ihr mir sagen, woran das liegt?


    Vielen Dank

    thing , du hast recht. Aber es gibt viele Auto Foren die das Logo der Marke nutzen weil sie sich mit diesem Typ beschäftigen, solange damit kein Profit gemacht wird wird es als Werbung toleriert. Siehe BMW Forum oder Skoda-Club
    Daher die Frage für was er das braucht.


    DrPinkelstein würdest du bitte Auskunft geben ? Ich bin bereit dir zu helfen wenn du mir Antwortest

    Gerne würde ich das "Logo" so gestalten wie in meinem ersten Post. Werbung für das Unternehmen = positives Feedback für die.


    Wir können auch anstatt dem Logo, auch ein "Auto" als "Logo" benutzen.

    Ja das ist eine kleinigkeit, aber
    Dieses Logo und der Name gehören zu einer türkischen Autofirma , das darfst du leider nicht benutzen, es sei denn dieses Forum beschäftigt sich ausschließlich mit allem was dieses Auto betrifft - ist es ein Auto-Forum ?

    In der Tat, es handelt sich um ein TOGG Forum, das erste türkische Auto.


    KingKaso, gehts noch? Selbst wenn du ein Auto Forum betreibst, darfst du ohne Zustimmung der Firma das Logo nicht benutzen.

    Ich habe darauf garnicht geachtet, Ihr habt Recht.


    Kriegen Wir anstatt dem "Zeichen" etwas anderes hin wie z.B. nen Auto "https://www.automobil-industrie.vogel.de/togg-produziert-erste-prototypen-a-79786dfedf509b16a9716a50c387a359/", die dieses Bild?

    Webseitenbetreiber möchten häufig Logos bekannter Dienste und Firmen für ihren Internetauftritt nutzen. Bei Logos handelt es sich aber meist um urheberrechtlich oder sogar markenrechtlich geschützte Werke, die nicht ohne Weiteres verwendet werden dürfen. Die unbefugte Nutzung kann zu teuren Abmahnungen führen.

    Auch wenn ich selber ein Türke bin, möchte ich natürlich nicht als Webseitenbetreiber mich strafbar machen. Wir finden sicherlich zusammen eine Lösung.


    Ich möchte gerne das von diesem Bild das "<>" benutzt wird und rechts daneben



    in dieser Font "TOGGForum" steht.


    Das ganze in der Größe "400x100px"


    alles in der Farbe "#00C1E6"


    Kann man das ne Kleinigkeit nennen?


    Vielen Dank

    Hallo DesignCommunity,


    die liebe Alisia war so nett und hat mir ein simples und völlig ausreichende Grafik erstellt, siehe dazu: Klick


    Könntet Ihr mir auf Grund dieses Basis folgende Grafiken erstellen:


    Werbebanner: 468x60


    Background Farbe: #F5F5F5

    blauen Rahme in Rechteck: #3157A8

    Aufschrift "Von Webmaster für Webmaster" in der Farbe: #ACACAC


    Noch dazu brauche ich ein 512x512px "Discord Logo".


    Dafür hätte ich


    [CODE]


    in der max. Größe die es nur geht. Farbe wie auf dem Banner zu finden.


    Ich hoffe, es ist alles verständlich erklärt. Vielen Dank.


    Gruß,

    DrPinkelstein alias Mehmet Alli

    WTF,..


    Vielen lieben Dank Alisia


    Kannst du mir noch ein paar passende Sachen machen?


    Ich habe es mal auf unserer Testseite eingebaut:


    Das ganze wirkt zwar sehr gut, aber sticht nicht in die Auge. Was meinst Du, wenn Wir das ganze etwas dicker machen? Würde das besser aussehen?


    Gruß,

    DrPinkelstein

    Hallo Designcommunity,


    lange ist es her, wo ich hier was geschrieben habe.


    Ich bin auf der Suche nach einem Logomaker, diesmal mit einer genauen Vorstellung.



    Kann mir jemand dieses Logo anstatt "resources" mit dem Aufschrift "oase" fertig machen?


    Ansonsten die schwarz grau und als blauton "#3157A8" hier verwenden.


    Größe: 401x101px


    Der Link zu meinem Forum: https://www.codeoase.de


    Vielen Dank