Beiträge von DrPinkelstein

    Hallo,


    ich wollte mich hier nochmal melden. Ich habe das Logo so genommen, passt soweit alles. .css macht es unmögliche möglich.

    Dass du das tust weiß ich, nur KingKaso weiß das leider nicht.

    Ich möchte mich dazu äußern. Klar habe ich Spuren mit meinen Wörtern hinterlassen, klar war das nicht OK so in Foren zu fluchen, doch die Zeiten sind bei mir vorbei. Ich bin kein kleines Kind mehr und mir ist bewusst inzwischen mehr was ich tuh und was auch nicht.


    sugercat

    Vielen Dank das Du mir zunächst einmal das Du mir geholfen hast. Ich schätze es sehr. Auch wenn ich nicht zu Euch immer OK war, ich habt mir immer geholfen. Vielen Dank.

    Hallo,


    es ist bald Weihnachten. Ich leite ein Coding Forum seit fast einem Monat. Leider kenne ich mich 0 mit Grafiken aus.


    Könntet Ihr mir mein aktuelles Logo:


    pageLogo-f839b65f.png

    Link zum Forum: https://codeoase.de/


    etwas weihnachtlich bestücken? Mit ner Mütze und einer Weihnachtsbaum ggf. Weihnachtsmann.


    Was wichtig ist, die Größe vom Logo sollte sich dabei nicht ändern und auch die Position vom ganzen Logo.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    ich betreibe seit einem Monat ein Python Coding Forum. Für mein Logo habe ich schlicht und weg viel zu viel Geld bezahlt und möchte gerne nun evtl. unter Euch denn freiwilligen Helfern umd Hilfe bitten.


    Ich benötige ein Ranggrafik die in etwa so aussehen soll:

    sb_subscriber_1.png


    Das "grüne" Background Farbe kann so bleiben und der "Rahmen" mit dem grünen Farbe auch.


    Als Aufschrift möchte ich jedoch "Premium" haben und anstelle SB möchte ich das Pythonzeichen: pagelogo-ebd6c0b6-1ejdhm.png von meinem Header


    pageLogo-ebd6c0b6.png


    im Ranggrafik haben.


    Größe: 95x25px

    Font für "Premium": All Round Gothic Demi (die Font, die im Logo benutzt wurde).


    Insgesamt wollte das mit einem Stern, zwei Sterne,.. mit 5 Sterne und 5 unterschiedliche werden.


    Ich hoffe, ich habe alle Angabe laut Vorlage mitgeteilt.


    Mit freundlichen Grüßen

    ??? Hab ich dir dieses Logo nicht schon gemacht ? Hatte es dir auch groß als Vektorgrafik angeboten - das wolltest du aber nicht haben.

    LoL-Scout in schwarz
    Jetzt möchtest du ein neues oder das was du hast doch als Vektorgrafik aber von Joe ?

    Ist ok - macht er dir bestimmt wenn er Zeit hat.

    Du hast es gemacht, Yap. Die ist auch in Benutzung. Nur möchte ich ein komplett neues Logo entwerfen lassen. Ein schlichtes, modernes und neues mit einem WoW-Effekt.

    KK wie in alten Zeiten. :-D

    Ich bin halt einer, der sehr pingelig ist was Projekt betreiben angeht. Es heißt nicht im deutschen, das Auge isst mit.

    Alles gut , wusste nur nicht ob du noch brauchst oder nicht. Kannst dich melden wenn du Zeit hast 😇

    Leider hat sich bei mir privat viel getan und konnte nicht vorher antworten.


    sugercat

    Ich schätze sehr deine Arbeit aber leider ist der Button nicht das, was ich suche. Es sollte schlicht und einfach gehalten werden. Der Entwurf von Dir, sieht zwar auch schlicht und einfach aus, aber mir persönlich fehlt da dieses eine. Kann Dir das garnicht in Worten schreiben. Tut mir wirklich Leid.

    Hallo allerseits,


    ich weiß gar nicht wie ich das ganze formulieren soll. Ihr kennt mich sicherlich schon aus frühren Zeiten und aus meinem xHilfe-Board Zeiten.


    Ich war nie der begabte in Sachen Grafiken erstellen und erstellen lassen. Ich möchte gerne nicht allzuviel reden und gleich zu Sachen kommen.


    Ich betreibe seit einem halben Jahr ein LoL Forum und hab damals das aktuelle Logo mit Paint erstellt (ca. 28 Std Arbeit, Pixel für Pixel gearbeitet). Da ich mich wie gesagt nicht mich mit Grafiken auskenne, brauche ich eure Hilfe.


    Ich möchte gerne ein schlichten, einfaches und für späteren Druckgröße möglichst ist ein Logo für mein Projekt.


    Mein aktuelles Logo könnt Ihr links oben auf https://www.lol-scout.de entnehmen.


    Es muss nicht unbedingt ein Maskötchen oder sonstiges vorhanden sein.


    Am liebsten würde ich mir ein Beispiel von Joe Flacco wünschen, da ich sein Logo/Grafiken bewundere.


    Vielen Dank

    uhhh, du hast recht - echt hässlich 😜

    Ich mach dir was - morgen.

    Wenn jemand anderes ne nette Idee hat bekommst du vielleicht zwei 😁

    ... es eilt nicht zu sehr. Ich bin leider grafisch überhaupt nicht talentiert und schicke es lieber hier ins Forum hinein.


    Ich kann vieles per HTML und CSS umsetzen aber die tollen Grafiken von Euch umzusetzen wird schwer.

    Aktuell sieht das ganze so aus:



    Will da was moderneres und hübscheres einbinden. Der Button in diesem Fall ist mit HTML und .css umgesetzt.


    4:1 Seitenverhältniss sollte denke ich gut passen.


    Ich bin auf der Suche nach einem Button für unsere "Startseite", die ich dann verwenden kann. Die genauen Infos stehen bereits mit Paint erstellte Bild zur Verfügung. Das Bild bzw. Button so groß wie möglich erstellen. Auf die gewünsche Größe kann ich mir selber skalieren mit .css.


    Die zwei Bilder könnt Ihr aus den beiden Link entnehmen:

    favicon-template.png


    pageLogo-6ee1e7d7.png


    Vielen Dank