Beiträge von DrPinkelstein

    Habe heute mal wieder ein bisschen geübt.
    Dafür das es wenig Farbe hat finde ich das eigentlich ganz schick ;)


    Sieht sehr schlicht und einfach aus, so mag ich es.


    Was mich etwas persönlich stört ist die Font von "Xeron", sonst super. Du hast auf jeden Fall mehr Talent in Sachen Bildbearbeitung als ich ^^

    Hallo Community,


    Wir sind nach fast 2 Monaten soweit, sodass Wir ein kleine Turnier mit 1VS1 beginnen möchten.


    Aus diesem Anlass suche ich ein schlicht und einfachen Flyer.


    Ein Musterflyer:

    Tourney_15.1_homepage_DE.webp


    Als Background könnt Ihr mir gerne dieses Bild verwenden:


    EgP23n.png


    Aufschrift:

    "1VS1 Turnier" wie im Beispiel

    "League of Legends" wie im Beispiel

    "DU WILLST TEILNEHMEN?" wie im Beispiel

    "Info auf http://www.lol-scout.de" unten links so platzieren, sodass es schön leserlich ist.

    "50€ Preispool" so wie im Beispiel


    Wie im Bsp. möchte ich die Ecke auch so haben nur mit dem Logo unserer Seite:


    pageLogo-6ee1e7d7.png


    Schriftart: Open Sans


    Das Bild, die als Background verwendet werden sollte kann ruhig abgedunkelt oder heller gestaltet werden, sodass die Aufschrift besser leserlicher sein soll.


    Vielen Dank

    Kannst Du die Aufschrift noch ändern, da Sie schwer zu lesen ist am PC.


    Am besten Schriftart "Open Sans" benutzen, vielen Dank.

    Das was die nicht gefallen hat bzw was man hätte anders machen sollen hättest du zb schreiben können oder einfach mal meine Fragen beantworten können.
    Die Qualität ist besser wie die eas deinem Beispiel und 10 mal mehr wie du gefordert hast.
    Den Stil den du im Beispiel hast kann man von der Qualität nicht viel besser machen..schau die im netz um das siehst du das.

    Wenn es nicht das ist was du suchst, hättest du ein anderes Bespiel posten soll... man bist du nen Vogel

    Warum wirst Du jetzt beleidigend?

    sugercat


    Bevor Du jetzt jede Grafik erstellst, würde ich erst das mit dem Aufschrift "LoL-Scout" klären wollen. Was könnte man an dieser Stelle noch machen?


    Kannst Du mir ein Bsp. mit folgenden Inhalt machen. In dieser Wappen oder was das auch darstellen möchte dieses Icon reinpacken.

    9_Legend.png


    Am besten so, dass es so aussieht als hätte man es reingestempelt. Verstehst Du was ich meine?

    Vielen Dank zunächst einmal sugercat


    Entlich hab ich es geschafft mich an meinem PC zu sitzen auch wenn es nicht lange sein wird.


    Ich möchte gerne sowohl die Umrandung am Wappen als auch diese Unterlinie (die Farbe) identisch haben und für jeden Rang eine andere Farbe.


    Wie Du bereits geschrieben hast, ist die Aufschrift "LoL-Scout" leider zu lang und sieht so zerdrückt aus. Du hattest damit Recht.


    Ich brauche folgende Ränge:


    Farbe; #BB1016 - Rangname: Administrator

    Farbe: #058007 - Rangname: Moderator

    Farbe: #5B82DA - Rangname: Discord-Moderator

    Farbe: #F09900 - Rangname: Content Manager

    Farbe: #07A5E8 - Rangname: Prime Mitglied

    Farbe: #a23e48 - Rangname: Veteran Mitglied

    Farbe: #e1bc29 - Rangname: Elite Mitglied


    Mit Antworten scheint er es nicht so zu haben, hat selbst auf meinen letzten Beitrag nicht reagiert...er hätte ja wenigstens mal etwas dazu schrewiben können :(

    Ist der DrPinkelstein nicht der der sagte er wäre hier schonmal gebannt worden ? Ganz ehrlich langsam versteh ich auch warum das so war ;)

    Genau der war ich. Wenn ich hier unerwünscht wäre, hätte mich Joa schon längst gebannt. Was soll ich denn zu deiner Grafiken schreiben? Ja es stimmt das deine Grafiken von meiner Beispielgrafik sehr nahe liegt, aber die Qualität (tut mir auch leid, wenn ich das so krass formuliere) ist nicht das was ich suche.

    Mit Antworten scheint er es nicht so zu haben, hat selbst auf meinen letzten Beitrag nicht reagiert...er hätte ja wenigstens mal etwas dazu schrewiben können :(

    Ist der DrPinkelstein nicht der der sagte er wäre hier schonmal gebannt worden ? Ganz ehrlich langsam versteh ich auch warum das so war ;)

    Was hast Du ein Problem mit mir?

    Bei dem guten Wetter komme ich durch mein Neu gekaufte Immobilir und meiner Familie kaum an den PC. Es eilt nicht, wenn ich am PC bin hinterlasse ich Dir ein Nachricht.