Beiträge von HeyLucas

    Moin, es zweifelt niemand daran dass du GamingLucas bist. Sorry aber die Bestellung hast du definitiv nicht geschrieben.

    Grammatikalisch liegen bei der Bestellung und deiner Grammatik Welten. (Nicht böse gemeint)

    Deshalb kann ich suger sehr gut verstehen wenn sie so etwas äußert.

    wie gesagt ich versteh was sie meinen aber wie gesagt ich kann ihn zu 100% Versichern das ich das geschrieben habe

    ich war auf deinem Twitch Kanal - meist Inaktiv und die Banner und Panels sind nich drin.
    Bei dieser Bestellung bin ich mir leider nicht Sicher ob diese Bestellung wirklich für dich ist. Der Text passt nicht zu deiner Schreibweise die du sonst hast. Aber gehen wir mal davon aus das du dir einfach Zeit genommen hast und dir extra für mich Mühe gegeben hast 😁

    Hier mal ein Link zu einem Designer der Maskottchen macht - schau mal rein :
    https://www.lostis-world.net/index.php?startseite/

    Danke Aber wie gesagt es ist von mir könntest du mir zufällig noch das Logo machen?

    Ok das Logo geht sonst auch erstmal und wie meinst du das mit:

    Die für Twitch nutzt du auch nicht.?

    Du brauchst also 7 Grafiken eines Hundes wie beschrieben in verschiedenen Posen und Styles und Emotes Nr4 enthält weitere 4 Tiere (Stier, Ente, Delphin, Dino) die man alle individuell zeichnen muss.
    Das ist für eine kostenlose Bestellung eine Menge Arbeit - und es muss ja alles gezeichnet werden weil du ja was einmaliges haben willst für Kommerzielle Zwecke.


    Frei von Urheberrecht geht nicht , ich Zeichne daher bin ich der Urheber - ich kann dir Nutzungsrecht anbieten - auch schriftlich wenn du das wünschst.
    Untersagt ist das verkaufen oder verändern der Grafik ohne meine Einwilligung. - wenn ich diesen Auftrag machen sollte.

    Wozu brauchst du so viele Grafiken ?

    Erstmal danke für deine Antwort.

    Die Grafiken brauche ich weil ich bei der Streaming Plattform Kick unteranderem Anfang möchte.

    Und deswegen bräuchte ich die.

    Und Wegen der Erlaubnis wäre schriftlich schon nett wenn du es machen würdest es hat auch genug Zeit Weil ich brauche die Grafiken nicht diese Woche deswegen kann es auch bisschen Tauern

    Moin ihr lieben heute brauche ich mal ein paar Grafiken von euch.

    **Maskottchen Beschreibung:**


    Das Maskottchen ist ein Hund, der zwei auffällige Merkmale hat: Ein Auge ist rot, das andere blau, um die Elemente Feuer und Wasser darzustellen. Er steht aufrecht auf zwei Pfoten, trägt eine Totenkopf-Kette und eine schwarze Kappe, die nach hinten zeigt. In seinen Ohren sind Apple AirPods, und er trägt ein schwarzes Hemd, dazu eine blaue Jeans. Eine Sicherheits-Sonnenbrille rundet sein Outfit ab.


    **Logo Beschreibung:**


    Das Logo zeigt den Hund, wie im Maskottchen beschrieben, jedoch mit einer Hand am DJ-Pult und in der anderen ein Mikrofon haltend. Über dem Hund steht der Name "DJLuke_Laser". Die Größenanforderungen sind:


    - Spotify: Rund, 750 x 750 px

    - Twitch: Rund, 256 x 256 px

    - YouTube: In der zentralen Sicherheitszone, 2560 x 1440 px, rund


    Wichtig ist, dass das Logo frei von Urheberrechten ist, damit es auch kommerziell verwendet werden kann.


    **Emotes Beschreibung:**


    1. **Hallo Emote:** Der Hund winkt mit der Hand.

    2. **Prost Emote:** Der Hund und ein Stier stoßen mit Bierflaschen an.

    3. **Liebe Emote:** Der Hund hält ein rotes Herz in der Hand.

    4. **Community Emote:** Der Hund steht am DJ-Pult, hinter ihm ein Stier mit Sonnenbrille und blauem Pullover, eine Ente mit Zigarette und Sonnenbrille, ein Delphin mit gelber Jacke und Sonnenbrille, sowie ein Dino mit grüner Jacke und Sonnenbrille.

    5. **GG Emote:** Der Hund freut sich und zeigt einen Daumen nach oben, während "GG" am Rand steht.

    6. **Raid Emote:** Der Hund jubelt und reißt sein Hemd auf.


    Alle Emotes zeigen das Maskottchen in den entsprechenden Handlungen und sollen seine Persönlichkeit und Stimmung widerspiegeln.


    Ich hoffe, diese Beschreibungen helfen dabei, die gewünschten Designs genau umzusetzen!

    Es gibt damit keine Probleme wegen Copyright

    Ich habe dieses Logo glaube ich auf meinem IPAD gemacht , ich hoffe ich habe das noch-

    Ich nehme mal die Vorlage hier und passe es mal schnell an

    Ok ist das Bild ihr schon das fertige oder Vorlage?

    eine runde Variante zu machen ist kein Problem. Kommt heute Abend
    was meinst du mit „No Copyright“ ? Alle von mir erstellten Logos sind ohne Copyright,

    ich mache die selbst , ich habe das Urheberrecht. Ich kann dir also gerne ein Uneingeschränktes Nutzungsrecht anbieten.

    Ja gerne das wäre nett ich meinte mit No Copyright ein Logo mit den ich arbeiten kann z.b das wenn ich mit meinen Lieder Geld verdienen sollte ich nicht Geld Wegen einem Logo bezahlen muß was Copyright geschützt ist wenn du verstehst was ich meine

    Moin erstmal frohes neues Jahr.

    Nochmal nachträglich.

    Ich habe mal ne bitte,

    Ich brauche mein Logo als rundes Logo Weil das Logo nie richtig angezeigt wird.

    Ich brauche das Logo für youtube, Spotify, Instagram und co.

    Ich brauche das Logo auch als No Copyright Logo.

    Ich mach es heute Abend ohne Polygon Hintergrund.


    mariuss : danke für dein Feedback. Das mit dem Feuerwerk und dem Polyback war ausdrücklich Kundenwunsch,

    und was der Kunde wünscht bekommt er auch (meistens 😁) egal ob mir das gefällt. 😉

    Erstmal danke könntest du auch eins auch noch mal wie im Feedbeck erwähnt machen und einmal so wie es dir gefällt

    Es soll ja für Silvester extra ein Banner sein