Beiträge von HeyLucas

    Woher sollte ich wissen das es dein Bruder ist ? Der Wortlaut ist der gleiche und GamingLucas das bist doch du und nicht er.


    Wenn dir alles egal ist wie kann ich dann was machen was dir gefällt, ich mache 2 Entwürfe - morgen.
    Du hast also noch Zeit darüber nachzudenken.
    Weil Wallpaper gibt es seeeehhhhrrr viele 😜

    Moin kurze Frage,

    Wie weit bist du bis jetzt

    Das sind wallpaper die mir von Anderen Aufträgen von anderen Leuten ihr total gefallen haben

    Dateien

    • OWG2.png

      (115,26 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • OWG1.png

      (120,44 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • OWG3.png

      (105,87 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • OWG.png

      (64,82 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Woher sollte ich wissen das es dein Bruder ist ? Der Wortlaut ist der gleiche und GamingLucas das bist doch du und nicht er.


    Wenn dir alles egal ist wie kann ich dann was machen was dir gefällt, ich mache 2 Entwürfe - morgen.
    Du hast also noch Zeit darüber nachzudenken.
    Weil Wallpaper gibt es seeeehhhhrrr viele 😜

    Ja stimmt sorry,

    Der Server gehört Alt mir und meinem Bruder deswegen hat er es mit erwähnt

    Hast du einen besonderen Wunsch was das Thema auf dem Wallpaper sein soll, hast du eine bestimmte Schriftart die verwenden soll oder ist es egal ?

    Erstmal ohne es böse zu meinen mein Bruder hat mir gerade gesagt das man seine Anfrage nicht bearbeiten will weil er die angeblich schon unter einem anderen Konto schon geschickt hat.

    Dazu nein das stimmt nicht er hat nur eine gestellt bloß hat mich gefragt ob ich für in schreiben kann weil er nicht so gut im schreiben ist und er hat mir gesagt was ich schreiben soll und ich habe es nur für ihn geschrieben und auf deine Frage das ist egal

    Hallo Forum,


    ich bin Owner von Zwei Discord-Server!


    Für diese beiden benötige Ich ein neues Server-Icon in den Maßen 800*800px!




    Der erste Server heißt: HeyLucas Community

    Und der zweite heißt:

    🎮GamingLucas🎮


    Auf dem ersten Icon soll bitte nur HEY COMMUNITY zu sehen sein!

    Und auf dem zweiten Icon bitte nur

    GamingLucas


    (Oder der Einfach nur) 🎮GL🎮


    Als Farben hätte ich vor allem folgende Töne:




    Lila: #7500ff


    Blau: #00a1ff


    (gerne dürfen aber auch diese nach eigenem Empfinden angepasst werden!




    Im Hintergrund gerne ein passendes Wallpaper!


    Gruß,


    Lucas

    Hey okay ich werde in Zukunft ihr nur noch Aufträge reinschreiben wenn ich wirklich nicht weiter komme oder doch Darfür nicht in der Lage sein sollte

    Hey hallo Leute,

    Kurze Info ab sofort werde ich auch anfangen für euch Logos und vieles mehr zu designen


    Deswegen wen ihr wünsche habt was ich für euch Design soll schreibt mir einfach

    Hey ich habe Mal wieder eine Frage

    Könntet ihr mir bitte ein YouTube Video Thumbnail machen!

    [Auf dem dem Thumbnail Soll

    Ein ein cooler fortnite skin zu Sehen sein der sich gerade hoch in den Himmel baut, und den fortnite skin sieht man von vorne!

    Und Hinder den fortnite skin,

    Sollen Supermario und Luigi zu sehen sein die ihn ihrem Auto die Mauer vom fortnite skin Hochfahren um den skin zu bekommen!

    Außerdem Sol zu sehen sein Hinder Mario und Luigi das die GTA skins auch dem fortnite skin hindererlaufen und hinder den ganzen Spiel Figuren Sol ein Text (dieser Text: gaming is my life and this is the first video on the channel GamingLucas) in der Minecraft strift hat sein



    Das Thumbnail benutzen ich als YouTube Video Thumbnail


    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik
    - 3D Grafik

    Bildgröße
    - so groß wie ein YouTube Video Thumbnail ist (bin mir gerade nicht sicher


    Farbgebung wie in real life