Beiträge von HeyLucas

    Hey ich habe Mal eine Frage,

    Könnte Man den Licht strahl auch in so ein schönes Bund Machen? Oder noch finde ich zumindest besser Idee könnte Man nicht den Lichtstrahl der Lampe so Machen das man jeden Licht strahl so bearbeitet das bei einem Licht strahl

    Fortnite und bei den nächsten Lichtstrahl gta und so weiter zu Sehen sind also das die Form des Licht Strahls bleibt aber jeder Licht strahl wird durch das Logo von den Spielen: fortnite, GTA, Stumble Guys, Minecraft und von super Mario zu sehen ist! Wenn sie wissen wie ich meine?

    Kennst du zufällig die Pixar Lampe?

    Wenn ja würde ich es geil Finden wen Man bei den zweiten Bild das so Machen könnte das es so aussieht das die Pixar Lampe auf dem h Rum hüpft

    Zum anderen

    Finde ich das erste Bild auch cool und würde es schön finden wenn man Par Figuren aus dem Hintergrund entfernt

    Schönen guten Mittag,

    Ich würde mich freuen wenn sie mir netterweise, ein YouTube Kanal Logo Machen könnten! So wie auch ein YouTube Kanal Banner!


    [Mein YouTube Kanal Banner

    habe ich mir wie gefolgt vorgestellt:

    Das mein Kanal Logo so eine nach hinten gebogenen 3D Schriftzug hat mit dem Namen (HeyLucas)

    Und darüber so eine Bild Collage von den Spielen: (fortnite, GTA, Stumble Guys, Minecraft und von super Mario,

    Aber die Collage Sol so einen gaming Style haben) in etwa so wie das von Team Paluten

    Und im Hintergrund Sollen

    Super Mario, der Marshmallow fortnite skin Sein und unten links in der Ecke Sol eine programmierte Anzeige sein die in echt Zeit immer meine Abonnenten Anzahl zeigen soll]


    (Und mein YouTube Logo

    Habe ich mir so vorgestellt wie das von icrimax und das von Standard Skill zusammen gemischt.

    und dann bloß mit dem Namen HeyLucas und bloß noch mit mehr gaming Figuren im Hintergrund)


    YouTube Kanal & Logo und Banner
    (Mein YouTube Kanal)
    -

    Gaming
    -

    So wie die Größe eines Kanals Banner und Logo
    -

    Gaming

    -