Beiträge von HeyLucas

    Der Kanal-Banner muss 2560 px x 1440px sein, er wird auf verschiedenen Geräten auch in verschiedenen Größen angezeigt.

    Wenn du das kleine Bildchen hochlädtst wird das nur am Handy angezeigt und alle anderen sehen einen völlig verzerrten Banner.
    Es sei denn die Regeln bauen sich seit letzten Monat geändert.

    NE alles gut jetzt wieder.

    Die andere Größe war richtig.

    Könntest du mir das Banner so mit Feuerwerk im Hintergrund Machen?

    Danke.

    Das ist echt lieb von dir

    Bin noch auf der Arbeit
    Ausserdem bist du jetzt noch nicht dran , ich hab noch was anderes dazwischen.

    Ich hab dir versprochen ich helfe dir. Da ich aber die ganze Woche arbeiten muss kann es etwas dauern.

    Aber du bekommst es wenn kein anderer schneller ist 😜

    OK danke

    Es geht wäre cool wenn Du mir einmal das Logo:

    Einmal so groß machen könntest wie es nur geht.

    Würde es nämlich auf ein Pullover gerne drucken und darfür muß es größer

    Moin ich brauche bitte für mein YouTube Kanal ein Banner.

    Die ideale Größe für ein YouTube-Kanalbild ist 2560 px x 1440 px. Der sichere Bereich, der auf allen Geräten angezeigt wird, ist der zentrale Bereich von 1546 px x 423 px. Platziere alle Logos, Texte oder Bildfokuspunkte in diesem Bereich.


    das Banner gerne in den Farben der Bundeswehr, ( Tarnfarbe)

    aber anstatt des typischen Farbverlaufs der Bundeswehr sollen die Farben Dunkelblau, Schwarz und Rot verwendet werden. Als Grundlage kannst du das Banner meines Lieblings-YouTuber

    Und das Logo soll in den gleichen Effekt wie das von paluten zu sehen sein.

    Ihr mein Logo.

    Hallo Lucas ,

    Freut mich das du her gefunden hast - Willkommnen

    Du machst Logos ? Du hast doch eine Anfrage gestellt ;)

    Ja aber mit disen Logo apps und so.

    Eigentlich sind alle die ich selbst mache scheiße und die von euch geil

    du bist nicht so fit mit Computer ? Ok, gehe davon aus du hast Windows ?
    Klicke im Windows-Startmenü auf „Einstellungen“ und wähle „Anzeige“. Im Bereich „Skalierung und Anordnung“ findest du die Punkte „Bildschirmauflösung“ und „Bildschirmausrichtung“. Hier kannst du die Auflösung des Bildschirms in Pixel ablesen.

    Normal ist das 1920x1080

    Eigentlich bin ich fit mit pc.

    Bin in der Schule auch als Schüler ab egal für die ganze pc teschnick und so zuständig

    Morgen hab ich frei dann mache ich dich fertig 🤭


    Overlay und Screen für verschiedene Games mit „kurze Pause“ und Profilbild, sowie der Offline-Screen ohne Beschriftung.
    Und das Bild Profilbanner als Wallpaper , weil das Pixelgrafik ist lässt es sich nicht so leicht vergrößern aber ich werde es versuchen. Kannst du mal gucken welche Auflösung du brauchst ?

    Ok danke. Wo kann man die Auflösung Sehen?