Beiträge von SonGoku

    sugercat nene nicht die schrift, Anime Town hat in der schrift paar blitze

    Anime gelb blaue blitze und Town schwarz rote

    aber über Anime Town ist ein A-T das A und die hälfte vom - besteht aus blau gelbe blitze wie bei Anime

    die andere hälfte vom - und das T besteht aus schwarz rote blitze, wie bei Town

    das A steht für Anime deswegen soll es aus den gleichen blitzen wie in Anime, dass selbe gilt für Town, das binderstrich soll bloß die lücke darstellen sozusagen.

    wenn du es verstanden hast dann kannst du es auf schnelle kurz machen und ich sage dir ob du es richtig verstanden hast.
    oder du erklärst es in deinen eigenen worten

    Anime und Town ist eine dickere schrift mit farbe und hat paar blitze drin.

    thing naja du hast es falsch verstand eher alle haha
    sugercat ich war nicht bei meiner oma war einfach nicht auf die seite
    Also sugercat das bild sieht ganz gut aus wirklich.

    ich meine es so, dass gelb blaue blitze von oben kommen und ein A bilden, dazu noch die hälfte von -
    die andere hälfte vom - übernehmen die schwarz rote blitze, die schwarze rote blitze kommen von unten und machen das T.

    es kann auch nur die blitze sein ohne das es von oben oder unten kommen muss.

    dein bild sugercat ist wirklich gut also das was du hinzugefügt hast.
    soll ich eigentlich sietzen oder dutzen ahah

    sugercat  

    für den logo wollte ich das die gelb-blaue blitze einmal von oben kommen und ein A und die hälfte von - bilder, die schwarz roten Blitze sollen die andere hälfte vom - übernehmen und das T machen, die sollen von unten kommen

    so das da halt A-T steht


    und was meinst du mit Zweizeiler?



    ApeDied

    alles klar ich werde versuchen es so zu machen, danke für den vorschlag

    sugercat  
    Ich weiß nur ich hatte keine Ideen für so etwas, und etwas stehlen wollte ich jetzt auch nicht.
    Ich wollte was eigenes eher gesagt etwas neues, nicht von irgendwoher kopiert.

    und selbst wenn, dass könnte auch ein Banner werden.

    also wenn du es ja willst kannst du es ja vielleicht versuchen? Nur wenn du willst natürlich.
    wenn du mir halt hilfst, (was deine Wahl natürlich ist) dann kann ich diesen "Logo" als Banner nutzen


    Ich bin halt sehr unkreativ und Sachen die mir einfallen kriege ich nie so hin wie ich es mir vorstelle.

    ah und hier ein Update wie es jetzt aussieht:

    Hallo sugercat  
    eine Person hat es bisschen verbessert (ein Team Mitglied von mir)

    das Gelb Blaue bei "Anime" sollen halt Blitze von Zenitsu darstellen und das Rot schwarz bei "Town" sollen Blitze von Asta darstellen (Zenitsu aus Demon Slayer und Asta aus Black Clover)

    als Logo würde ich dann diese beiden Blitze A-T bilden lassen
    schwarz rot wird T und die hälfte von dem - einnehmen

    blau gelb wird A und die andere hälfte vom - einnehmen.

    aber das soll keine dicke schrifft werden, ich will das die blitze das von selbst sozusagen entstehen lassen

    Ich will gerne ein Logo für mein Anime Server (für minecraft, discord usw.)


    ich könnte gerne hilfe annehmen weil ich noch einmal dort Anime Town (server name) geschrieben brauche, aber so das noch platz ist.
    dazu ein simples Symbol das mein Server Anime Town symbolisieren sollte.


    hat da jemand Vorschläge wie das am besten geht?