Beiträge von MrHydeAndMe

    Grüße Euch :)

    Mein Name ist Alex, ich bin zarte 40 Jahre alt und komme aus NRW.

    Bin durch Zufall auf euch gestoßen weil ich auf der Suche nach der Möglichkeit bin, eine Skizze von einem Original Foto abzupauschen.

    Eigentlich treibe ich mich im Outdoor- und im Fahrradforum rum, aber hier ist auch ganz interessant, schau ich mir mal näher an8)


    Viele Grüße, Alex

    Hallo ihr Verrückten, tolles Forum habt ihr, da werde ich noch viel stöbern!

    Hier eine kleine Anfrage von mir, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen:)


    Beschreibung des Projektes & der Verwendung:

    Erstellt werden soll ein Bild, das einer technischen Skizze oder einer Bleistiftskizze ähnelt. Als Vorlage dient ein Fotos eines Fahrrades.

    Damit soll auf einer Webseite ein Vergleichsbild mit einem Schieber realisiert werden, etwa in diesem Stil:

    0_full.jpg?v=1608508343000


    Ergänzt werden soll das Bild durch ein paar Maßlinien die ich vorgebe.

    Wichtig ist, das die Vorlage genau eingehalten wird damit beide Bilder übbereinanderpassen.


    Beschreibung der gewünschten Grafik:

    Technische Skizze/Bleistiftzkizze


    Bildgröße:

    4000x2670


    Farbgebung:
    Schwarz/Weiß


    Sonstiges
    -


    Beispiel des Stils:

    LegoFig4_US_Pat_3005282.jpg



    Viele Grüße, Alex 8)


    Edit: Hab grad den Hinweis auf die Vorstellungsecke gelesen, hole ich gleich nach:thumbup:


    Und noch ein Edit: Ich habe auf meiner Webseite (die noch nicht veröffentlicht ist) kurz so einen Bildvergleich gebastelt, auch schon mit dem Bild um das es geht.

    Die Datei habe ich verkleinert damit ich sie hier hochladen kann, sie hat jetzt 4000x2670 pixel damit sie unter 10MB ist. So soll es ausschauen hinterher, aber mit einer schöneren Skizze. Die Programme die es dafür gibt, liefern leider kein passendes Ergebnis, ich denke hier ist Handarbeit gefragt: