Beiträge von Zerfetzchen

    Hi!


    Danke für deine Bemühungen thing

    Habe jetzt mit dem Adobe Illustrator das Logo noch auf die 48x14cm gezogen und als PDF-X4 Datei exportiert.

    Mehr kann ich auch nicht tun.


    Leider lautete die Antwort heute wieder:


    Leider sind die neuen Daten nach wie vor keine Vektoren.

    Wir können ausschließlich Vektoren für die Produktion verwenden.


    Langsam bin ich ratlos...


    Lg

    Ist ein PDF Format. Schaue einmal ob du damit klar kommst. Ansonsten AI oder EPS.


    neu.pdf

    Danke dir!


    Leider schafft es die Druckerei immer noch nicht, daraus Klebebuchstaben herzustellen.


    Ich hätte gedacht, ich bestelle den Schriftzug einfach auf 480x140mm, um ihn als Aufkleber für die Bassdrum verwenden zu können.


    Hätte ich gewusst, dass so viele Anforderung erfüllt werden müssen, hätte ich dieses Vorhaben gelassen...


    Wenn ich richtig verstehe, brauche ich den Schriftzug als Vektorpfad in Strichstärke 0,25pt in der Farbe magenta.

    Die Datei soll ein PDF/X-1a oder PDF/X-4 sein.


    Bekommst du sowas hin?


    Lg Stefan

    Herzlichen Dank thing und ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    So ists natürlich perfekt, da sollten alle Anlässe abgedeckt sein.

    Bis auf die Banner - denkst du, du könntest sie noch auf 10.000+ Pixel zaubern? Dann sollte die Druckerei auch zufrieden sein 😉😊.

    Danke thing !


    Das "o" ist super 👍


    Aber es ist jetzt natürlich schwierig, den eigentlich bereits gewählten Schriftzug zu überbieten. Die spitzen Enden vor allem beim "A" und "E" sind uns insgesamt zu aufdringlich.


    Weiter hat sich herausgestellt, dass Kleinbuchstaben ganz gut reinpassen. Ich tue mir aber mittlerweile schwer, aus den Kritiken meiner Bandkollegen Inputs zu formulieren 😅


    Wenn du noch weitere Ideen in die Richtung hast, sind die natürlich willkommen!

    Wäre hier etwas dabei?


    Danke dir!

    Das zweite und letzte der linken Spalte gehen schon in die richtige Richtung. Allerdings entspricht beim zweiten das "e" und beim 5. das "o" nicht ganz unserer Vorstellung, ich weiß nicht ob es Sinn macht einzelne Buchstaben auszutauschen 🤔


    Hasching danke für die Info. Allerdings ist die Ähnlichkeit schon sehr schwer abzustreiten, was in der Musikszene heikel sein könnte. Ist echt schade...

    Zerfetzchen Größer bring ichs nicht hin. Kann bitte vielleicht einer von den Profis hier mal drüber gucken. Hab alles in die zip Datei gepackt.

    Vielen Dank, das ist natürlich perfekt so!


    Ich muss aber leider nochmals revidieren.

    Es handelt sich um dieselbe Schriftart, welche auch die Band 'Iron Maiden' für ihren Schriftzug verwendet.


    Da wir ungern von einer bekannten Band abkupfern möchten, fürchte ich, den Schriftzug nicht verwenden zu können.


    Oder was meint ihr, liebe Community, dazu?


    Liebe Grüße

    Stefan

    Heyho zusammen,

    Der Weihnachtsstress ist vorbei und wir haben einen Gewinner für unseren neuen Schriftzug ermittelt!


    Vielen Dank Hasching für dein kreatives und gleichzeitig schlichtes Logo!


    Könntest du mir dieses bitte noch in hoher Auflösung (z.b. 12.000x7.000) zukommen lassen?


    Ansonsten noch vielen Dank an alle anderen für eure ebenfalls großartigen Vorschläge, welche die Entscheidung nicht einfach gemacht haben 😉

    Ich wünsche euch im Namen meiner Band einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Kreativität und Erfolg!


    Liebe Grüße

    Stefan

    thing sorry, bei uns hat wiedermal die Grippewelle voll zugeschlagen. Habe hin und wieder mal reingeschaut, um eure Vorschläge anzuschauen. Die große Abstimmung mit den Bandkollegen steht allerdings noch bevor :)

    Danke jedenfalls nochmals an alle für eure Ideen, jedes Logo/Schriftzug hat was für sich! Ich werde euch auf dem laufenden halten.

    Zu:

    Mittwoch 12:29 beim oberen Logo scheint das "V" etwas zu viel Abstand vom "alone" zu suchen, findest du nicht auch? Ansonsten ist der Schriftzug ein klarer Favorit!

    Liebe Grüße

    Stefan

    Schön, ich mach das wenn mein laufender Auftrag erledigt ist.
    Ich mag Schriftlogos und da mir eure Musik gut gefällt denke ich finden wir dafür denn richtigen Style.
    Vielleicht bieten die Herren hier ja auch mit , schauen wir mal 😁

    Danke, das freut mich! Bin gespannt:)

    Vielleicht etwas in dieser Art?

    Vielen Dank für die ersten Vorschläge! Grundsätzlich tolle Logos, aber noch nicht ganz zu-uns-passend. Das zweite weckt bei mir den Gedanken an ein Computerspiel.

    Vielleicht lässt sich auch der Schmäler werdende Verlauf von der Skizze etwas integrieren (3D-Effekt o.ä.)

    Generell sollte es eher "schlicht" sein, sprich vor allem, auf einen Blick lesbar.

    Liebe Grüße

    Stefan