Beiträge von The White Wolf

    das macht nix, guck einfach ab und an mal rein , neue Beiträge sind im Forum ja markiert, ich hab’s auch nicht eilig (tiefenentspannt)


    Für ein Abzeichen ? Ihr wollt das ausdrucken? Sollen da irgendwelche Bilder rein oder machen die Kids das selbst ?
    Pdf - Dateien sind dafür super weil die fast jeder nutzen kann.


    Ich werde später mal eins machen und hier als ZIP ablegen ( weißt du wie man eine ZIP aufmacht ?)

    Ggf. als Aufnäher.

    Ja, ZIP kenne ich und kann ich auch öffnen.

    Danke.

    Wir wollen damit Abzeichen für die Kinder erstellen und benötigen dafür einen Rohling.


    BTW: ich erhalte leider weiterhin keine Emails über Antworten, obwohl es entsprechend eingestellt wurde.

    Jetzt habe ich es mit dem FF hinbekommen. Allerdings auch nicht mit dem "Original" Schriftzug.


    Danke erst einmal für die Erstellung. Mir ist aufgefallen, dass die äußeren Ränder nicht komplett glatt sind, sondern eckige, kleine Beulen aufweisen.

    Aber dein Dreieck kannst du sehen? Ist das okay so?

    Ein komplettes Dreieck sehe ich nicht, sondern nur eine Doppellinie links und rechts. Wenn ich es im Browser aufrufe, sehe ich zudem nur schwarz. Ich muss es speichern - und dort sehe ich nur die erwähnte Doppellinie.

    Nunja, wie groß das Zeitfenster ist weiß ich nicht. Aber man sieht ja ob jemand on war oder nicht.

    Das lässt sich irgendwo im Acp einstellen. Ich habe bei mir z.B. 5 Minuten eingestellt. Das heißt aber nicht, dass derjenige auch die ganzen fünf Minuten online ist, sondern er wird nach fünf Minuten Inaktivität automatisch als offline angezeigt.


    P.S. ich erhalte weiterhin keine E-Mail-Benachrichtigungen für neue Beiträge auf das abonnierte Thema.

    Sorry, ich habe weder das erstellte Dreieck gesehen und - wie mit deiner Antwort - auch keine Mitteilung erhalten, dass es eine Antwort gegeben hat.


    Wie sind die Einstellungen hier im Forum, wie lange jemand als online angezeigt wird?

    Oha - was für ein netter Ton. Ich habe leider keine Benachrichtigung erhalten, dass es eine Antwort auf meinen Beitrag gibt. Und dies, OBWOHL die Benachrichtigung auf SOFORT steht. Vorher hatte ich immer reingeschaut.


    Laufend bin ich nicht online - auch wenn ich ggf. als online angezeigt werde.


    Sorry.

    Beschreibung der gewünschten Grafik


    Hallo,

    ich versuche seit einiger Zeit eine Grafik mit Paintshop und/ Paint zu erstellen. Leider gelingen mir die Abstände der Innenränder nicht. Schwierig sind die Ecken. Denn dort sollen die Abstände genauso weit, wie an den Rändern sein.


    Selber bin ich absolut kein Grafiker, daher hier mal die Frage nach Unterstützung.


    Neu erstellte Dreiecksgrafik mit abgerundeten Ecken, wie im Beispiel zu sehen. Die Abstände der Linien zu den anderen Rändern sollen überall gleich bleiben. Die angehängte Grafik ist als Beispiel zu sehen. So soll sie nur vom Design aussehen. Die Farben sollten in allen Bereichen später einfach geändert werden können.


    Bildgröße
    3000 px


    Farbgebung

    Außenrand, Innen - siehe Beispielgrafik


    Sonstiges
    Danke.