Ihr seid ja lustig drauf
Was die KI alles heute schon kann, ist schon wild.
Das mit dem Art Pokemon war ja nur eine Idee, es kann auch was völlig anderes sein, halt irgend etwas, was ein Unikat darstellt.
Es kann auch etwas völlig anderes sein.
Was mir sonst noch so einfällt:
So eine Art Schwein, für Schweinfurt oder etwas anderes, da bin ich kreativ.
Posts by OutdoorBavarians
-
-
Sowas in der Art finde ich humorvoll, passt ja zu einem Roller
-
Also 2 farbig ist alles möglich bis ca 0,4qm
-
Beschreibung des Projektes & der Verwendung
Ich möchte für meinen Piaggio ZUP Roller einen eigenen Sticker erstellen lassen. Der Sticker soll später auf die Karosserie geklebt werden.
Beschreibung der gewünschten Grafik
Etwas im Stil eines Pokémon – niedlich, dynamisch und einzigartig – aber bitte kein bestehendes Pokémon oder Kopie, sondern ein komplett neues Wesen, inspiriert vom beigefügten Beispielbild.
Bildgröße
Noch unbekannt, sollte so eine Datei sein, dass ich sie meinen Folien Zuschneider
schicken kann
FarbgebungBunt, freundlich, leicht comicartig (aber nicht zu grell)
Sonstiges
Unikat gewünscht! Gern auch mit Bezug zu "ZUP" (z.B. im Namen oder kleinen Details).
-
Wäre es eventuell noch möglich, ein Design zu bekommen, das etwas mit
Und hier noch ein Wunsch : Schweinfurt
Willst du das auch ? Wenn ja sende ich es dir wie die anderen in Original Größe
Ja, sehr gerne, Danke.
-
Hier noch 2 Designs die auch auf Helle T-Shirts gut aussehen - möchtest du eins ?
Sehr gerne möchte ich die Designs, sehen auch gut aus, gerne per DM.
-
Vielen Dank und Guten Appetit nachträglich.
-
Vielen Dank,
habe eigentlich an den Anbieter Spreadshirt gedacht, da müsste PNG gehen.
Schönes Wachende. -
Die andere Frage ist, ob die Plattform, die die Tshirts druckt, das mit den Details so hinbekommt, oder ob das zu detailreich ist.
-
Wenn ich TheWhithWolf fertig gemacht hab 😁 ich denke heute, dann mach ich deins.
Hab denn Roller noch mal neu gezeichnet, mal sehen ob es dir besser gefällt, wenn nicht nehme ich denn aus dem ersten Entwurf und passe ihn an.
Da ich weiß das du weiße , graue und schwarze Shirts bevorzugst passe ich das Design mal an.
Melde mich dann. Ich denke diese Woche bekommen wir das hin 👍Vielen Dank, die Details hast du sehr gut hinbekommen.
-
Sehr geil hast du das hinbekommen, danke.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das auf ein T-Shirt bekomme.
Kannst du eventuell bitte den Schriftzug für hinten nochmal separat schicken, danke.
Vielen Dank und schöens Wochende.
LG -
Lass dir ruhig Zeit, die Saison dauert sowieso noch. Aktuell kann ich sowieso kein T-Shirt tragen, weil es wieder abgekühlt hat.
Ich würde auch nochmal morgen oder so bessere Fotos von den Details machen.
Danke für den Schriftzug! Man müsste herausfinden, welche Font Piaggio bei diesem Modell nutzt.
Retro passt echt gut, aber welche Farbe nehme ich da am besten für das T-Shirt, damit es sich abhebt?
Vielen Dank!
Ich achte halt sehr auf Details, zb auch die Schrauben, danke nochmal. -
Es wäre schön, wenn du dich einmal dazu äußern würdest.
Edit: Letzte Aktivität: Sonntag, 08:20 warst ja online.
Tut mir leid, musste meinen Eltern bei was privatem helfen.
-
Ich möchte mich echt Bedanken, jetzt fehlt glaube ich nur noch ein Schriftzug für Hinten, oder was meint ihr? Das Bild am besten Vorne am Tshirt oder doch Hinterseite?
Ich hätte noch eine kleine bitte, falls möglich, wäre es eventuell noch möglich diese gabel vorne am roller im silber zu machen wie beim Orginal und diese schrauben einzufügen und das logo in der grlße zu machen, wie auf dem foto (denkt ihr, das sieht man noch auf dem Tshirt?)
würde mich über eure tipps und meinungen freuen, danke -
Den Roller hast du super hinbekommen.
Super ist untertrieben.
-
Das sieht ja mega geil aus, danke für deine Arbeit und ja, die Sonne war schön, jetzt leider regen.
Vielen Dank. -
thing - Interessant
Sieht schon wie ein Aufnäher. Danke für die Idee
OutdoorBavarians - ist das ein Styl der dir gefällt ?Ja, ist schon mal nicht schlecht.
-
Würde mich freuen, muss ja nicht detailgetreu sein, man sollte ihn halt wiedererkennen.
Danke.
-
Beschreibung des Projektes & der Verwendung:
Ich habe neulich jemanden mit einem Kawasaki-T-Shirt gesehen, das perfekt zu seinem Motorrad gepasst hat. Jetzt möchte ich auch ein individuelles T-Shirt, das meinen Piaggio ZIP 50ccm Roller repräsentiert. Das T-Shirt soll für den Alltag geeignet sein und meinen Roller stilvoll präsentieren.
Beschreibung der gewünschten Grafik:
Das Design soll sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite des T-Shirts sein. Es sollte eine gezeichnete Illustration meines Piaggio ZIP 50ccm Rollers enthalten, kein einfaches Foto. Außerdem sollten der Markenname "Piaggio" und das Modell "ZIP 50" gut lesbar auf dem Shirt stehen.
Bildgröße:
Anpassbar, aber idealerweise so, dass das Design auf der Brust (Vorderseite) und großflächig auf dem Rücken zur Geltung kommt.
Farbgebung:
Farben passend zum Roller (genaue Farbangaben können mit Referenzfotos abgestimmt werden). Das T-Shirt selbst sollte eine neutrale Farbe haben (z. B. Schwarz, Weiß oder Grau), damit das Design gut wirkt.
Sonstiges:
Ich bin offen für kreative Ideen und eine Zusammenarbeit. Beispiele von Designs, die mir gefallen, sowie Fotos meines Rollers füge ich als Referenz bei.
Diese Designs gefallen mir gut:
https://www.ostoase.de/T-Shirt-S51-Basic-hellgrau-meliert
https://www.sausewind-shop.com…iv-simson-star-gezeichnet -
Das sieht ja mega aus, vielen Dank dir und auch vielen Dank thing
Jetzt muss ich nur noch die Webseite verstehen, welche du mir empfohlen hast für meine Patches.
Danke.