Beiträge von Joschi1980

    Hallo Raphie


    herzlich Willkommen. BMW ist eine Schutzmarke und ich glaube das Logo darf dann nicht in deinem Header platziert sein, es sei denn du hast die Erlaubnis dazu.


    Frohe Weihnachten

    Hi Xeron


    Also es soll schon junge Leute und Leute mittleren Alters ansprechen. Es soll halt ein allgemeiner Begriff sein, dabei darf

    es aber auch ein Fantansie Wort sein.

    Ich werde dann hauptsächlich T-Shirt, Pullover, Hoodies, Jacken und Poloshirts verkaufen wollen.

    Hallo zusammen


    Da ich ja schon länger hier bei bin und ich weiß was für kreative Köpfchen hier sind :) wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht vielleicht

    eine gute Idee habt. Ich möchte mich im Jahr 2022 gerne mit Mode selbständig machen, mir eine eigene Marke aufbauen.

    Jetzt bin ich schon zahlreiche Wörter und Namen durch gegangen, habe aber bisher nichts gefunden. Und wenn ich was tolles gefunden

    habe kann ich es nicht nehmen da schon weg oder einer anderen Marke zu ähnlich.


    Ich hätte sehr gerne den Markenname Zeitgeist genommen, weil ich den total passend finde. Allerdings habe ich deswegen bereits mit

    einem Markenanwalt gesprochen, er sagte mir, dass ich es damit erst garnich versuchen brauche, da es bereits viele Firmen mit dem Namen gibt.


    Ich möchte halt gerne einen Namen finden der ein typisches "deutsches" Wort oder eine Zusammensetzung davon ist.

    Ich finde z.B. die Wörter Liebeskind, Zeitgeist oder Spitzbub total gut für solch ein Branche. Aber wie ihr villeicht wisst, sind diese Wörter bereits als

    Marke sehr verankert oder haben sich bereits einen Namen gemacht. Solch ein Wort oder die Richtung suche ich.


    In erster Linie sollte es ein deutsches Wort / Wörter sein, es darf aber auch gerne eine englische Version davon sein.


    Habt ihr zufällig eine Idee oder Inspiration für mich?



    Gruß


    Joschi

    Möchtest du beide Buchstaben in einem Bild haben oder jeweils getrennt mit einem Geist?


    Anbei ein Vorschlag. Falls es dir gefällt, kann ich dir gerne die .psd Datei senden.

    Hi Joe Flacco vielen Dank das sieht schon ganz gut aus, wäre aber schön wenn das G vielleicht noch etwas größer und dicker wäre.

    Es sollen bitte 2 verschieden Buchstaben bzw. Grafiken sein, also 1 mal mit G und einmal mit Z


    Der Geist ähnelt ja sehr dem Geist aus dem Beispiel, könnte das kein Ärger geben, falls ich es mal Online stellen sollte wegen

    Copyright bzw Urrheberrecht?

    [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik


    Hallo zusammen,

    ich versuche mich ja hin und wieder auch mal an "einfache" Grafiken, aber ich stoße mal wieder an meine Grenzen X/

    Ich brauche für ein Projekt einen Buchstaben G und Z wo mittig ein Geist ist. Gerne so ähnlich wie im unten stehen Beispiel.


    Aaaaber jetzt kommt der Haken was ich nicht hin bekommen. Die beiden Buchstaben sollen aussehen wie ein Zahnrad / Uhrenwerk.


    Farblich gerne alles in weiss, die Farben kann ich später selber ändern, wenn ihr mir das als Verctor und PNG erstellen würdet.

    Hintergrund bitte Transparent



    Bildgröße


    3000 px X 3000 px


    Farbgebung


    weiss


    Sonstiges


    Hier die Beispielgrafik: