Beiträge von Joschi1980

    Joe Flacco ich hätte noch eine Bitte, meine Frau würde gerne einmal sehen wollen wie deine Idee andersrum aussieht. Könntest du bitte noch einmal das was grau ist in weiß und das weiße in grau machen?

    Und vielleicht das grau ein bisschen heller.



    Hat sonst keiner eine andere Idee?

    Vielen Dank Joe Flacco eine gute Idee, das ist so simple das wir darauf garnicht gekommen sind :Dkönntest du vielleicht bei dem grauen Haus das rote einmal weiß machen?


    sugercat nein Anbauen wollen wir nicht, nur hinten heraus (nicht auf den Bildern zu sehen) kommt eine Terrasse von oben mit Treppe nach unten zum Garten.


    thing die Dachfenster kommen in der Tat dahin :)


    Uns wäre halt wichtig das ihr uns ein paar Ideen gebt wie die Fassade aussehen könnte. Theoretisch kann das was Joe gemacht hat mit den Türen, Dach und Treppe so bleiben. Nur das Design der Front Fassade wäre schön wenn ihr dafür was habt. Und wer Bock hat bzw Zeit könnte die Seite mit machen aber wie gesagt vorne ist uns am wichtigsten

    [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Beschreibung der gewünschten Grafik


    Hallo zusammen,


    heute habe ich mal eine Spezielle Anfrage für euch :) Wir wollen zwischen Januar und Juli unser Haus komplett umbauen.

    Natürlich auch das Dach und Fassade. Meine Frau und ich sind bereits jede Menge Ideen durch gegangen, wie unsere Fassade

    aussehen soll. Irgendwie haben wir bis jetzt nicht das richtige gefunden :/

    Jetzt kommt ihr ins Spiel, hättet ihr Interesse mal unsere Fassade grafisch aufzupeppeln? Wir wollten eigentlich unterherum

    dunkelgrau, oben herum hellgrau mit weißen umrandeten Tür und Fensterrahmen. Aber irgendwas fehlt da noch.

    Vielleicht habt ihr ja noch Ideen in Form von Strichen, Balken oder ähnliches?


    Gerne könnt ihr auch andere Farben nehmen, wie ein dunkleres rot mit weiß, oder eine Beige Farbe. Egal lasst euren Fantasien

    mal freien lauf :) es sollte aber nicht kitschig aussehen, sondern schon Modern.

    Bildgröße
    -

    Farbgebung
    grau, weiß, rot, beige oder sogar ein Wengeton, ganz egal

    Sonstiges

    Hier unsere Haus-Vorderfront:


    Vorderansicht.JPG


    Und unsere Seitenansicht:


    Seitenansicht.JPG


    Hier mal etwas was ich versucht hatte:


    grau_weiss.png


    rot.png



    Wie ihr seht, kommen bei der Front die oberen linken kleinen Fenster weg, die dürft ihr auch gerne verschwinden lassen.

    Gerne könnt ihr auch mehrere Vorschläge machen.


    Ich bin gespannt was ihr zaubert 8o



    Hier nochmal ein Beispielbild was ich mit Balken usw meinte:


    fassadenfarbe_haus_fassadengestaltung_farbgestaltung_architekturfarbe_fassadenfarbe_fassadenfarbe_hausbeispiele.jpg

    Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte viel um die Ohren und noch nicht wirklich Zeit hier was zu schreiben.


    Meinem Sohn gefällt das von Leonidas am besten ABER das vin dir thing gefällt ihm auch mega.

    Er hat sich dazu entschlossen, dass von Leonidas erstmal zu nehmen. Dein Thing wird er dann später nehmen.

    Du hast dir echt viel Mühe gegeben mit den ganzen Abänderung, dafür sage ich ein fettes Danke. Auch dir Leonidas

    danke für die Grafik, dir ist es auch sehr gelungen.


    Ich bin immer wieder erstaunt, was ihr hier für Meisterwerke immer präsentiert, danke das ihr das allles immer für

    mich macht. :thumbup::)

    Mein Sohn findet das ganz ok, er würde sich nur wünschen, wenn alles etwas größer ist weil man dann wohl nicht erkennen würde. Und die Figur soll bitte den Controller in der Hand halten, so daß man ihn erkennt. Auch die Schrift sollte größer und besser erkennbar sein.


    Hoffe das es keinen zu großen Aufwand für dich ist. Danke für deine Mühe

    Hallo zusammen


    Könntet ihr vielleicht noch ein anderes Thumbnail erstellen? Er bräuchte noch ein 3D Thumbnail wo wieder die Eliteagentin drin ist.

    Als Hintergrund sollte ein Stadt von Fortnite die leicht verschwommen ist sein. Zudem sollte der Schriftzug „Fortnite Montage“ auf der linken Seite sein und rechts „Ransom“ beides bitte in der Fortnite Schrift.



    Vielen Dank schon einmal