[Wettbewerb] Visitenkarte Design Saloon

  • Ich denke auch nicht unbedingt das Alisia ihren Posten ausnutzt, es hat halt einfach einen faden Beigeschmack auf Grund des "Sonderpostens" hier im Forum und das eben eine gewerbliche Seite betrieben wird.

    Dann eine V-Karte als Battle zu starten wo es um ihre Seite geht ist nicht unbedingt die beste Idee gewesen, denn seien wir mal ehrlich es ist ja nun kein Battle im eigentlichen Sinn sondern Sie möchte das man ihr mehrere Vorschläge für ihre V-Karte macht und sie sich dann eben eine aussuchen kann.


    Ich finde auch das hätte man wirklich besser als Anfrage im Forum stellen können.

    Auch wenn es dann um die Entscheidung gehen soll, soll nicht der gewinnen dessen V-Karte Alisia am besten gefällt sondern die die der Mehrheit am besten gefällt.
    Ich vermute aber wenn hier 5 gezeigt werden wird Alisia die nehmen die ihr am besten gefällt ( was ja auch lögisch wäre ), aber dann ist halt eben das Battle kein Battle mehr.


    Ich verstehe aber beide Seiten, es ist einfach nur blöd gelaufen so.


  • Nein Glatze , ich suche mir die Karte garantiert nicht aus. Es ist ein Wettbewerb und ich lege auf eure Entscheidung Wert. Theoretisch könnte ich auch teilnehmen, da es ja um das Design geht, nicht um meine Vorlieben.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • Letztlich tue ich für das Forum eigentlich schon mehr, als du es bisher getan hast... und zwar ganz unentgeltlich!

    Na das ist ja mal wieder eine super Aussage.

    Da wird jetzt verglichen zwischen einen normalen Member (der zu garnix verpflichtet ist) und einer Redakteurin (die sich dazu freiwillig gemeldet hat, das Forum hier zu unterstützen)

    Letztendlich bin ich zu gar nichts verpflichtet etwas zu machen hier. Und wenn dann basiert das auf freiwilliger Basis. Ich muss mir nichts einfallen lassen. Das Forum gehört nicht mir.

    Das zu vergleichen jetzt. Wer von uns schon mehr gemacht hat. Finde ich unmöglich.

    Also heißt das ja so viel wie. Unterlasse jegliche Kritik an diejenige die schon mehr gemacht haben.

    Ps.

    Zumal ...wenn du mal den Chat verfolgst.

    Den Vorschlag einen Grafikwettbewerb zu veranstalten ist von mir gekommen !!!

    Da habe ich mir Gedanken gemacht um den Forum hier mal wieder leben ein zu hauchen. Weil so viele hier gejammert haben das nichts mehr los ist.


    Werbung zu machen für das Forum hier, so wie du es macht, ist schon richtig und auch wichtig.

    Aber dann sollte das Forum auch gewisse Anreizte bieten und einen gewissen Unterhaltungswert, zum Thema Grafiken, haben.

    Das erreicht man bestimmt nicht damit in dem man irgendwelche Zahlen zählt bis einer stop sagt.

  • Genug jetzt !:cursing:

    Was soll das hier ? Ist es wirklich nötig sich gegenseitig anzugiften ?

    Du hast deine Gründe Tatanka und das ist richtig , aber diese Diskussion ist sowas von unnötig.

    Nochmal : Nicht streiten - wer nicht mitmachen will kann es lassen und wenn du deine Gründe darlegen willst macht das per PN das gilt auch für Alisia , klärt das , aber bitte nicht hier.


    Das ist Joe Flacco Forum und er hat kein Problem wie das aussieht - und übrigens - die Karten sehen wie immer toll aus :thumbup:

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Richtig so!

  • Ok, dann wollen wir uns mal wieder alle vertragen. ;)

    Ich habe meine Gründe geschrieben ok. Aber wäre meine erste Post, mit meiner Begründung, akzeptiert wurden. Dann wäre diese Diskussion erst nicht entstanden.

    Aber lassen wird das jetzt bitte.


    Um mal beim Thema zu bleiben.

    Wie geht es nun hier weiter?

    Bleibt das hier nun weiterhin ein Grafikwettbewerb oder gibt es einen neuen Grafikwettbewerb?

    Joe Flacco hat an sich ja schon eine Karte gemacht und ich glaube nicht das die noch einer toppen kann.

  • Muss dir @M@tze leider recht geben. Die Karten sind top und schwer zu übertreffen.

  • thing schau dir mal die Seiten von dem Alpinger an da haste links und rechts was abgeschnitten.
    Dann würde ich Links die beiden Zeichen an das untere anpassen in der Breite, oder andersherrum.

  • So und das dies ein Wettbewerb ist, gebe ich auch einen Entwurf dazu. Auch wenns makaber aussieht. Ich will mich ja auch mit euch messen ;)




    Ich sehe gerade. Ich habe ne ähnliche Farbe wie Joes Karte lol

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Alisia () aus folgendem Grund: Design Update.

  • Merkwürdiges Format für eine VK.

    Edit: Unter einer VK stelle ich mir halt Querformat vor. ;)

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Ich weiß ja nicht wer dich belehrt hat? Professioneller VK Designer?

    Wenn ich auf eine VK schaue möchte ich alles auf einmal im Blick haben, deine muss erst gedreht werden um alles zu lesen.

    Nun ja, vielleicht ist es auch nur Geschmackssache.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • thing es kommt doch immer darauf an, wie du dem Interessent deine Karte gibst. Es ist egal, ob Hochformat oder Querformat. Es kommt doch darauf an, wie sie gestaltet ist. Ja ich denke, das ist Geschmackssache. Ich denke aber, dem Kunden wird das egal sein, solange er alle Infos findet.


    Schau mal auf der Seite. Vllt überzeugt dich das eher:


    http://www.magazin-mehr.de/kolejny-wpis/


    Ich habe übrigens eine Angabe vergessen und nun nachgetragen: Die Mailadresse. Gehört ja auf jede Karte als Kontaktmöglichkeit. Sorry.

    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Alisia ()