3 Werbeplanen zur Spielersuche

  • Wow cool das ist ja nicht schlecht. Vielen Dank für deine Mühe :thumbup:

    Ich würde sagen Bild IMG_5094.JPG

    Frage an die Grafiker, wäre es möglich die Häser im Hintergrund weg zu machen und Himmel und Rasen wieder zu verbinden?


    IMG_5094.JPG

    Ja geht hast dann halt ne sehr gerade Kante, man braucht es nur abscheiden und dann den Himmel ( da fällt es am wenigsten auf ) wieder anpassen um es mal einfach zu halten.

  • Hier mal ohne Bäume etc. einmal mit der harten Kante und mal etwas weich gezeichnet.



    Schau mal od dir das so reicht, habs nur eben auf die schnelle gemacht.

  • So hier mal auf die schnelle nen Test gemacht.



    Nur ganz grob freigestellt und auch noch nicht weiter in die Wiese eingearbeitet, nur mal um zu sehen ob du es inetwa so meinst.
    Hast du Bilder von den Kindern mit einem anderen Hintergrund ?
    Am besten heller Hintergrund und so schlicht wie möglich.
    Dann ist das freistellen einfacher wenn man es ordentlich haben will oder man sitzt Ewigkeiten drann

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Glatze. ()

  • Wow ich bin begeistert das ist echt super, vielleicht die Kinder noch ein bisschen (minimal) tiefer setzen damit die Wörter noch rein passen. Leider habe ich nur diese Fotos, aber ich denke das reicht so, weil man die Planen eh eher von weiter weg betrachtet. Ich denke das Bild mit dem weichen Strich passt besser und sieht realistischer aus.


    ApeDied ich werde das fertige Produkt aufjedenfall hier zeigen damit ihr seht das die Arbeit nicht umsonst war. Das habe ich im anderen Forum auch immer so gemacht.

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Ne so kann man das nicht lassen, da muß ich nochmal ran, schaffe das aber heute nicht..bzw kann ich dir nicht sagen wann ich dazu komme.
    Also das kann schon ein paar Tage dauern, wäre gut wenn andere auch noch was machen damit es zeitlich evtl nicht zu eng wird für dich.

  • Sehe ich auch so, aber ich fürchte die Rasenperspektive passt so gar nicht. Der Rasen müsste flach sein. Nur mal so ein Entwurf mit einem Bild von Pixabay: Ist nicht die richtige Größe. Und die Freistellung ist auch nur lapidar. Aber so stell ich mir das eher vor. Obwohl das total unwirklich wirkt.


    Es wird scharf geschossen...

    Wem es nicht passt, geht aus der Schusslinie :D

  • So hab mich nochmal an das Freistellen gemacht, habe ne andere Methode benutzt ist auch nicht 100% aber denke sollte reichen.
    Es genau zu machen ist mir einfach zu aufwändig und habe ich zur Zeit echt keine Lust zu ....Sorry aber was soll rumquatschen ;)

    Werde hier auch nicht weiter machen ( ich hasse freistellen wie die Pest ;) ), gebe aber gerne das Material an andere weiter, hier kann man es anhand der Größe ja nicht hochladen.

    Hier aber mal in klein


    der Schatten ist sehr grob gemacht, reicht aber aus wenn er auf ineinanderkopieren gestellt wird....die kleinen Stellen sind dann auch nicht mehr sichtbar.
    Unter den Schuhen kann man ruhig ungenau arbeiten da dort ja eh wieder Rasen ist und man da dann auch nichts mehr von sieht.


    Wie gesagt wer es haben will einfach anschreiben dann geb ich euch das.

  • Vielen Dank für deine Mühe Glatze, hast du denn die anderen Bilder / Kinder auch ausgeschnitten? Wenn ja, könntest du mir die schicken? Ich würde es dann mal alleine mit Gimp versuchen falls sonst keiner was macht. Ein bisschen kann ich damit umgehen aber nicht perfekt.


    Ich denke es ist aber auch momentan einfach zu heiss das sich da jemand länger am PC aufhält :D

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Sry hab nur das eine gemacht.

    Ich schau mal ob ich die Tage Lust habe dir die noch freizustellen.


    Hab dir den Link mal per PM geschickt

  • https://mega.nz/#!lRVAyS5K!5ZC…Uj2kanrcKKRVIXwg7CYnJ9zYo

    Hier ein Link zum Bild als Original ^^

    Würde mich freuen am Ende mal ein Foto von der hängenden Plane zu sehen wenn das Bild verwendet wird:S


    Ist das erste mal das meine Bilder wo anders als im Netz landen :)


    ApeDied hab mir mal dein Originalbild angesehen, das ist doch nur 2048 px X 1152 px groß. Ist das wirklich das Originale?

    Wenn das mit einer Kamera geschossen ist, wäre das Bild doch viel größer oder?

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • ApeDied hab mir mal dein Originalbild angesehen, das ist doch nur 2048 px X 1152 px groß. Ist das wirklich das Originale?

    Wenn das mit einer Kamera geschossen ist, wäre das Bild doch viel größer oder?

    Ne ist definitiv das Original.

    Ich weiß nicht auf was meine Kamera eingestellt ist weil ich mehrfach Objektiv gewechselt habe usw. aber eig ist das doch auch genug ein normales HD Bild hat ja auch nur 1920 × 1080.
    Ne 4K Kamera hab ich nicht ;)



    Edit: Habe grade nochmal bei anderen Bildern geschaut und du hast Recht.

    Die haben wirklich deutlich mehr ?(


    Ich weiß leider nicht woran es liegt ich habe die Datei nicht verändern bevor ich sie hier rein habe :/


    Der Foto ist leider schon geleert, da kann ich nicht mehr schauen...


    Reicht die Auflösung trotzdem? Ansonsten muss ich mir was einfallen lassen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ApeDied ()

  • Hallo zusammen


    könnte mir wenigstens jemand die Kinder mit Bälle von der Foto´s ausschneiden? Dann gucke ich selber was ich da einbau

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!: