Fortnite Thumbnail für YouTube

  • dann Danke ich auch hier mal Glatze , das ich seine Grafik als Vorlage nehmen durfte und dir und deinem Sohn viel Spaß damit.

  • das war eigentlich so gewollt. Eine soll ,,rauskommen" und die andere nicht. Und wen es Joschi1980 sein Sohn gefällt, reicht das. Ansonsten würde es mit Sicherheit noch mehrere Punkte geben, über die man sprechen könnte. Ich hätte die Figur links auch aus dem HG kommen lassen können, aber die ist nun mal zu ,,kurz " geraten und eine in der selben Größe wie rechts wollte ich nicht nehmen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

  • nur mal so neben bei thing . Stell dir mal vor, ich hätte die Figur links rauskommen lassen. Da hätte die Brust über den Rand geragt. Ich weiß, das hätte dir vielleicht gefallen:D, mir ja auch. Aber andere evtll nicht. Aber okay.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hellraiser ()

  • So hatte eben noch mal bisschen Zeit.


    Hab mal nen Fenster mit rein gemacht, da könnte er zB. Screenshots aus dem LetsPlay reinsetzen oder eben Bildchen die auf das Video oder so bezogen sind.

    So hat er praktisch das große Bild immer als Vorlage und muß nur im kleinen Fenster etwas anpassen.

    Hoffe verstehst was ich meine ;)

  • Guten Morgen zusammen


    Ich sehe grad das ihr ja noch was gemacht bzw verbessert habt. Die beiden Sachen sind richtig gut, mein Sohn hat sich gefreut.


    Vielen Dank soll ich von ihm ausrichten.


    Ja Glatze eine gute Idee mit dem Fenster, ein Bild oder so könnte ich ihm dann rein setzen. Danke

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Hallo zusammen


    Könntet ihr vielleicht noch ein anderes Thumbnail erstellen? Er bräuchte noch ein 3D Thumbnail wo wieder die Eliteagentin drin ist.

    Als Hintergrund sollte ein Stadt von Fortnite die leicht verschwommen ist sein. Zudem sollte der Schriftzug „Fortnite Montage“ auf der linken Seite sein und rechts „Ransom“ beides bitte in der Fortnite Schrift.



    Vielen Dank schon einmal

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!:

  • Da kann man doch einfach ne PS4 nehmen und die Agentin neben an anlehnen lassen. Auf die PS4 dann der gewünschte Schriftzug oben rechts und unten links. Wäre einfacher, meiner Meinung nach. Falls er sowas haben wollen würde

  • Mein Sohn findet das ganz ok, er würde sich nur wünschen, wenn alles etwas größer ist weil man dann wohl nicht erkennen würde. Und die Figur soll bitte den Controller in der Hand halten, so daß man ihn erkennt. Auch die Schrift sollte größer und besser erkennbar sein.


    Hoffe das es keinen zu großen Aufwand für dich ist. Danke für deine Mühe

    :!:Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts:!: