• Heyho zusammen,
    da ich mich noch nicht vorgestellt habe, stelle ich mich mal vor


    Über mich:
    Mein Name ist Jerome S., ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW.
    Zurzeit besuche ich eine Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme (BvB) und nebenbei die Berufsschule, um mich auf meine Ausbildung bestens vorzubereiten.
    Freizeitmäßig treffe ich mich gerne mit Freunden, fahre Fahrrad oder spiele SA;MP.

    Zum letzten Punkt
    Ich habe mit einem Alter von 15 habe ich angefangen, mich mit Teamspeak3 und Forum(Woltlab Burning Board) auseinander zusetzen und biete mich auch somit als Teamspeak3-Techniker bzw. als Forum-Administrator/Techniker an. Natürlich beherrsche ich auch auf Teamspeak3 das fortgeschrittene Rechtesystem und kann es problemlos verwenden. Wer also ein Teamspeak3-Server oder ein Forum eingerichtet werden möchte, kann mir gerne per Konversation schreiben und ich schaue, was ich machen kann. (Je nach Aufwand und Zeit möchte ich natürlich eine Gegenleistung/Bezahlung erhalten)


    Wer nun Fragen hat, kann mich gerne per Konversation kontaktieren oder einfach hier unterm Thread fragen :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen aka. Jerome

  • Herzlich Willkommen im Designsaloon ;)


    eine schöne Vorstellung. Darf ich fragen was für eine Ausbildung du beginnen wirst?

    Wie kommt es das du dich mit WBB auseinander gesetzt hast? Hast du ein eigenes Forum?



    Beste Grüße

    Joe

  • Vielen herzlichen Dank für die Begrüßung.


    1. Ich werde eventuell ab 2019 eine Ausbildung zum IT-Administrator machen.

    2. Ich finde eben die Arbeit im Forum macht mir wahnsinnigen Spaß und habe mich dann damit auseinandergesetzt.

    3. Am Anfang, wo ich angefangen habe wo ich mich mit WBB auseinandergesetzt habe, hatte ich ein Test-Forum gesponsert bekommen und mich mit allem vertraut gemacht.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Zen

  • Auch von mir verspätet ein Hallo !

    Wir kennen uns ja schon von breadfish.de - hab dir da mal auf die schnelle eine Sig gemacht

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG