Visitenkarte

  • [Bitte denk daran, desto genauer du beschreibst was du dir vorstellst, desto besser können die Grafiker deine Anfrage bearbeiten]

    Beschreibung des Projektes & der Verwendung
    (Falls vorhanden auch den Link zur Website)
    -

    Mir fiel gerade auf, das meine Visitenkarten ja noch das alte Logo tragen, hätte jemand Lust um das neue Logo noch ein neues VK Design zu zaubern?
    -

    91 x 61 mm
    -

    Farbgebung angepasst ans Logo, eher schlicht
    -

    Sonstiges
    -

  • ohhh... Visitenkarte :love:

    Wochenende ?

    Druckst du die Karten selber oder lässt du es in eine Druckerei machen ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sugercat ()

  • Stellst du dir dein Logo auf einem Background vor?


    Naja Visitenkarte ist ja eigentlich vielmehr meine Daten zusammengefasst auf einem Zettelchen ^^

    Sprich E-Mail, Tel., website



    ohhh... Visitenkarte :love:

    Wochenende ?

    Druckst du die Karten selber oder lässt du es in eine Druckerei machen ?

    Klar so viel Zeit muss sein ;)

    Ich lasse sie bei meiner Druckerei wieder drucken, da bekomme ich 200 Stück kostenlos, im Gegenzug drucken sie ihre Werbung auf die Rückseite ^^

  • Naja Visitenkarte ist ja eigentlich vielmehr meine Daten zusammengefasst auf einem Zettelchen ^^

    Sprich E-Mail, Tel., website

    Ist mir klar, ich weiß was eine Visitenkarte ist. :)

    Sollte eigentlich nur ne Demo sein zwecks Background.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Mit gelb auf gelb hast du wohl recht. Die anderen Sachen z.B. FB, Telefon usw. sind ja nur Beispiele. Kann man auf der psd Datei alles ändern.

    Aber wie gesagt, suger macht dir bestimmt etwas feines.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Bin mal im schwarz-Gelb geblieben , das lässt sich aber auch ändern wenn du lieber einen einfarbigen Hintergrund möchtest-

    Hier mal ein paar Entwürfe die ich dir anpassen kann - ich habe das auch als Vektorgrafik

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Ja mir auch, ich finde allerdings glaube ich die Schrift "MK-Photografie" besser auf Bild 1, vielleicht die Schriftart mal bei dem Zweiten nehmen?

    Das vierte sieht mir fast schon eher nach nem Website Header aus :D

  • :) ich werde die Schrift von 1 auf 2 anwenden.
    Dann geht es jetzt an die Details :

    In welchem Datei Format brauchst du das ?

    Soll ich den Text eintragen oder möchtest du das selber eintragen ?

    Wie groß sind die Visitenkarten die du drucken lässt ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hast du gut hinbekommen suger. :thumbup:

    Hatte noch einen Rohling, den wollte ich ihm nicht vorenthalten.


    Damit du wenigstens dein Feedback hast: Sieht super aus zwar, aber wieder beißt sich das Gelb vom Logo mit der Unterseite, die Art wäre nicht schlecht wenn wir zum Beispiel die Vesion des Logos in Schwarz oder Weiß nehmen würden ^^



    :) ich werde die Schrift von 1 auf 2 anwenden.
    Dann geht es jetzt an die Details :

    In welchem Datei Format brauchst du das ?

    Soll ich den Text eintragen oder möchtest du das selber eintragen ?

    Wie groß sind die Visitenkarten die du drucken lässt ?

    JPG, PNG, PDF, GIF kann ich dort einreichen.
    Ist ja kein Geheimniss was da rauf kommt kannst du also gern auch eintragen :)


    Marvin Klingel
    Tel.: 0156/78347934

    Mobil: 0157/30841051

    Mail: request@mkl-photography.eu

    Seite: marvin-klingel.de
    Adresse: 63179 Obertshausen (nähe FFM)

    Als Adresse muss meine Stadt reichen ich habe schließlich kein Studio oder so ^^


    die Karten sind 85x55mm
    Die Datei muss allerdings 91x61mm sein weil sie da einen Verschnittrand brauchen ?(

  • Erledigt :)

    In der ZIP findest du die Visitenkarte 91x61mm groß der Rand ist in denn selben Farben wie der Kartenhintergrund damit nicht unbeabsichtigt ein weisser Streifen entsteht,

    Ich habe eine PNG eine PDF und die CDR rein gepackt falls du doch noch was ändern möchtest ... kannst aber auch bescheid sagen und ich mach das.


    @ thing - deinen letzten Vorschlag finde ich schick - wie sieht das aus wenn du da das schwarze logo drauf legst ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG