wäre moglich das unten ohne gta rp steht?
Logo für Rosalife projekt
- Marlorex
- Thread is marked as Resolved.
-
-
-
kann der icon auf 256×256 Pixel nochmal kleiner gemacht werden?
-
-
-
mariuss mir gefallen die logos. wäre auch möglich für teamspeak die gleichen icon zu machen für folgenes ränge?
Sicher! Ich habe aktuell etwas anderes zu tun, kannst du mich in 2Tagen nochmal daran erinnern?
-
Sicher! Ich habe aktuell etwas anderes zu tun, kannst du mich in 2Tagen nochmal daran erinnern?
wäre kein problem. wenn du keine zeit hast könnte auch wer anderst machen. so wie ihr zeit hat auch wenn im 3 monate erst was wirt.
-
-
-
Geht hier noch etwas?
-
Geht hier noch etwas?
Sorry! Ich habe leider aktuell keine Kapazität dafür! Gerne kann jemand anderes das übernehmen!
-
Marlorex ich werde das übernehmen oder möchtest du das übernehmen thing ?
Sollen die Icon für jeden Rang eine andere Farbe haben ? Hast du da bestimmte Vorgaben ?
Wie Groß sollen die Icons sein ? Verschiedene Formen wie im Beispiel oben ist kein Problem solange die Icons nicht zu klein sind
weil bei 16x16 Pixel ist zu winzig- da kann man nix mehr erkennen finde ich.
-
Du machst das bestimmt gut.
-
Da ich die Größe nicht weiß und du auch keine Farben angegeben hast hab ich einfach mal welche in 32x32 Pixel gemacht.
Hier die Vorschau
und hier die einzelnen Icons als PNG in einer ZIP gepackt -
Da ich die Größe nicht weiß und du auch keine Farben angegeben hast hab ich einfach mal welche in 32x32 Pixel gemacht.
Hier die Vorschau
und hier die einzelnen Icons als PNG in einer ZIP gepacktguten tag sugercat ich war hier auf forum paar tagen nicht online. ich habe gedacht der icon was der RSL ist im hinderund und die ränge anfang bustaben drauf.
nach google muss die icon für ts die große haben 64x64
-
Im Beitrag #34 findest du eine ZIP Datei da sind die Icons einzeln in Größe 32x32Pixel drin
Hier sind sie jetzt in Größe 64x64 Pixel : Icon64x64.zip
genau so wie im Beispiel von RSL mache ich nicht weil ich nicht kopiere sondern selber mache. 😉
Wenn dir seine besser gefallen musst du ihn fragen wo er die her hat
-
Im Beitrag #34 findest du eine ZIP Datei da sind die Icons einzeln in Größe 32x32Pixel drin
Hier sind sie jetzt in Größe 64x64 Pixel : Icon64x64.zip
genau so wie im Beispiel von RSL mache ich nicht weil ich nicht kopiere sondern selber mache. 😉
Wenn dir seine besser gefallen musst du ihn fragen wo er die her hat
könntes du die so ähnlich machen?
-
??? Die sind doch so ähnlich - fast die gleiche Form, ähnliche FARBE und denn Anfangsbuchstaben vom Rang.
Wenn sie dir nicht gefallen kann ich nicht helfen, sorry.