Zwei Discord-Server Icon

  • Hallo Forum,


    ich bin Owner von Zwei Discord-Server!


    Für diese beiden benötige Ich ein neues Server-Icon in den Maßen 800*800px!




    Der erste Server heißt: HeyLucas Community

    Und der zweite heißt:

    🎮GamingLucas🎮


    Auf dem ersten Icon soll bitte nur HEY COMMUNITY zu sehen sein!

    Und auf dem zweiten Icon bitte nur

    GamingLucas


    (Oder der Einfach nur) 🎮GL🎮


    Als Farben hätte ich vor allem folgende Töne:




    Lila: #7500ff


    Blau: #00a1ff


    (gerne dürfen aber auch diese nach eigenem Empfinden angepasst werden!




    Im Hintergrund gerne ein passendes Wallpaper!


    Gruß,


    Lucas

  • Hast du einen besonderen Wunsch was das Thema auf dem Wallpaper sein soll, hast du eine bestimmte Schriftart die verwenden soll oder ist es egal ?

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Hast du einen besonderen Wunsch was das Thema auf dem Wallpaper sein soll, hast du eine bestimmte Schriftart die verwenden soll oder ist es egal ?

    Erstmal ohne es böse zu meinen mein Bruder hat mir gerade gesagt das man seine Anfrage nicht bearbeiten will weil er die angeblich schon unter einem anderen Konto schon geschickt hat.

    Dazu nein das stimmt nicht er hat nur eine gestellt bloß hat mich gefragt ob ich für in schreiben kann weil er nicht so gut im schreiben ist und er hat mir gesagt was ich schreiben soll und ich habe es nur für ihn geschrieben und auf deine Frage das ist egal

  • Woher sollte ich wissen das es dein Bruder ist ? Der Wortlaut ist der gleiche und GamingLucas das bist doch du und nicht er.


    Wenn dir alles egal ist wie kann ich dann was machen was dir gefällt, ich mache 2 Entwürfe - morgen.
    Du hast also noch Zeit darüber nachzudenken.
    Weil Wallpaper gibt es seeeehhhhrrr viele 😜

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG

  • Woher sollte ich wissen das es dein Bruder ist ? Der Wortlaut ist der gleiche und GamingLucas das bist doch du und nicht er.


    Wenn dir alles egal ist wie kann ich dann was machen was dir gefällt, ich mache 2 Entwürfe - morgen.
    Du hast also noch Zeit darüber nachzudenken.
    Weil Wallpaper gibt es seeeehhhhrrr viele 😜

    Ja stimmt sorry,

    Der Server gehört Alt mir und meinem Bruder deswegen hat er es mit erwähnt

  • Das sind wallpaper die mir von Anderen Aufträgen von anderen Leuten ihr total gefallen haben

    Dateien

    • OWG2.png

      (115,26 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • OWG1.png

      (120,44 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • OWG3.png

      (105,87 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • OWG.png

      (64,82 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Woher sollte ich wissen das es dein Bruder ist ? Der Wortlaut ist der gleiche und GamingLucas das bist doch du und nicht er.


    Wenn dir alles egal ist wie kann ich dann was machen was dir gefällt, ich mache 2 Entwürfe - morgen.
    Du hast also noch Zeit darüber nachzudenken.
    Weil Wallpaper gibt es seeeehhhhrrr viele 😜

    Moin kurze Frage,

    Wie weit bist du bis jetzt

  • Moin, kann im Moment hier leider nur lesen und schreiben.

    Deine Beispiele hatte ich einmal gemacht aber die waren ja nicht für dich.

    Suger hat auch noch einen Job und kann nicht hexen. Wenn du es so eilig hast, erstelle dir diese Teile doch selbst.


    Edit: Dazu fällt mir folgendes ein > Informationen für alle

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • HeyLucas , tut mir leid - habe einen Job-Notfall - Doppelschicht gestern, heute und morgen.
    Du stehst aber auf der Liste ganz oben - so schnell ich kann.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG