Abgerundetes Dreieck

  • Beschreibung der gewünschten Grafik


    Hallo,

    ich versuche seit einiger Zeit eine Grafik mit Paintshop und/ Paint zu erstellen. Leider gelingen mir die Abstände der Innenränder nicht. Schwierig sind die Ecken. Denn dort sollen die Abstände genauso weit, wie an den Rändern sein.


    Selber bin ich absolut kein Grafiker, daher hier mal die Frage nach Unterstützung.


    Neu erstellte Dreiecksgrafik mit abgerundeten Ecken, wie im Beispiel zu sehen. Die Abstände der Linien zu den anderen Rändern sollen überall gleich bleiben. Die angehängte Grafik ist als Beispiel zu sehen. So soll sie nur vom Design aussehen. Die Farben sollten in allen Bereichen später einfach geändert werden können.


    Bildgröße
    3000 px


    Farbgebung

    Außenrand, Innen - siehe Beispielgrafik


    Sonstiges
    Danke.

  • Edit: kein feedback, kein work.


    Ps. Wir machen das hier in unserer teils knappen Freizeit und darüber hinaus auch noch kostenlos.

    Du bist laufend online, da wäre ein kurzes statement angebracht gewesen.

    Wenn du es nicht für nötig hälst, wirst du hier nichts mehr bekommen.

    In diesem Sinne.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Oha - was für ein netter Ton. Ich habe leider keine Benachrichtigung erhalten, dass es eine Antwort auf meinen Beitrag gibt. Und dies, OBWOHL die Benachrichtigung auf SOFORT steht. Vorher hatte ich immer reingeschaut.


    Laufend bin ich nicht online - auch wenn ich ggf. als online angezeigt werde.


    Sorry.

  • Sorry, ich kenne dich nicht und ich will dir in deinen wahrnehmungen auch nicht zu nahe treten.

    Du warst Samstag und Sonntag laufend online und mehrfach in deinem thread unterwegs. (Kann man sehen)

    Deshalb nahm ich an dass du das Dreieck, dass ich dir estellt habe, auch gesehen hast.

    Ich halte das in der Regel so, dass ich bei nicht Beachtung die works wieder heraus nehme.

    Hat also mit speziell DIR nichts zu tun.

    Ansonsten bemühen wir uns hier zu allen nett zu sein, soweit das möglich ist.


    Gruß thing

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • @ White Horse, ich stelle dir das Teil noch einmal rein.



    Auf "Originalversion aufrufen" klicken und dann speichern unter.


    Edit: The White Wolf.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von thing ()

  • Nunja, wie groß das Zeitfenster ist weiß ich nicht. Aber man sieht ja ob jemand on war oder nicht.

    Das lässt sich irgendwo im Acp einstellen. Ich habe bei mir z.B. 5 Minuten eingestellt. Das heißt aber nicht, dass derjenige auch die ganzen fünf Minuten online ist, sondern er wird nach fünf Minuten Inaktivität automatisch als offline angezeigt.


    P.S. ich erhalte weiterhin keine E-Mail-Benachrichtigungen für neue Beiträge auf das abonnierte Thema.

  • Mit der linken Maustaste auf die kleine Lupe, Dann ganz unten rechts mit der linken Maustaste auf "Originalversion aufrufen".

    Dann erscheint eine Lupe mit Pluszeichen, jetzt noch einmal mit der linken und dann die rechte Maustaste drücken und "Bild speichern unter"

    halt dahin wo du es hinkopieren möchtest auf deinem Pc.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • zuerst in der Vorschau unten rechts auf die Lupe klicken
    dann wird eine Vorschau auf schwarzem Hintergrund angezeigt da ist unten so eine Symbolleiste

    Auf das Symbol ganz rechts klicken (Originalversion)

    Dann wird das Bild auf weißem Hintergrund in Originalgröße angezeigt
    das dann rechts anklicken und auf Speichern klicken

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG