Header

  • Du möchtest mit deiner Seite Geld verdienen und willst hier für Lau ein Logo haben. Versuche es bei professionellen Website Gestaltern, da lernst du auch die Preise kennen. Frage doch denjenigen der die diese Texte schreibt, denn auf deinem Mist sind die bei deinem deutsch nicht entstanden.

    Sachen die du gewerbsmäßig nutzt werden hier nicht erstellt.

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • Du möchtest mit deiner Seite Geld verdienen und willst hier für Lau ein Logo haben. Versuche es bei professionellen Website Gestaltern, da lernst du auch die Preise kennen. Frage doch denjenigen der die diese Texte schreibt, denn auf deinem Mist sind die bei deinem deutsch nicht entstanden.

    Sachen die du gewerbsmäßig nutzt werden hier nicht erstellt.

    Langsam, langsam,... Es ist nicht meine Absicht, mit der Webseite Geld zu verdienen. Ich arbeite als Sachbearbeiter und habe einen Job als Webshop-Administrator als Minijob. Ich möchte das Ganze nicht als Gewerbe betreiben oder Ähnliches. Es soll lediglich eine Webseite sein, auf der ich meine Referenzen zeige.

  • Langsam, langsam,... Es ist nicht meine Absicht, mit der Webseite Geld zu verdienen. Ich arbeite als Sachbearbeiter und habe einen Job als Webshop-Administrator als Minijob. Ich möchte das Ganze nicht als Gewerbe betreiben oder Ähnliches. Es soll lediglich eine Webseite sein, auf der ich meine Referenzen zeige.

    Die Referenzen brauchst du also für deinen Minijob und den machst du aus Barmherzigkeit also ohne Bezahlung?

    Verrückt? Ich? Das hätten mir die Stimmen doch gesagt!!

  • ohne Bezahlung 😄 ja ich arbeite auch nur zum Spaß, wer braucht schon Geld 😹

    DrPinkelstein du bietest auch Design für Webseiten an , wie hast du denn vor das umzusetzen wenn du keine Grafiken erstellen kannst ? Nur so aus Neugier.

    Grundsätzlich bin ich ja immer bereit bei einem Neustart zu helfen aber da du diese Leistung selber anbietest bin ich da Mal skeptisch.

    Ich bin MULTITASKINGFÄHIG - Ich kann zuhören, ignorieren & vergessen - und all das GLEICHZEITIG